GTN + Lexus = Knick in der Fichte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GTFOUR, 18.03.2005.

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Also eines muss man uns ja lassen, wir haben so richtig einen an der Waffel. Da gibt es so einen unschuldigen, kleinen Lexus. Der steht eines Tages ganz alleine beim Händler rum und bettelt nach einem neuen Besitzer. Sozial veranlagt wie ich nunmal bin, nehme ich mich dem Waisenkind an und verspreche es hochzupäppeln.

Nun ja so geschah es, dass besagter Lexus im Dezember ein neues Zuhause bekam. Vor einer glücklichen Autobeziehung hat Vater Staat noch die MFK auch 'Die Behörde der faulen, besserwissenden Paragraphenreiter' genannt. Früher hätte man übrigens MFK Beamte geteert, gefedert und den San Andreasgraben runtergeschmissen :D

Nun denn Ende Dezember wollte die allseits geliebte und vergötterte (MÄP MÄP MÄP) MFK den Neuzugang im Hause GTN sehen. Keeeiiiiinnnnn Problem :) Naja fast bis auf die hinteren Bremsen die ersetzt werden mussten.

Flugs bestellt und richtig zügig schon nach 3 Monaten von Toyota geliefert, konnte die Bremsanlage (nach der Servopumpe, dem Alternator und einer neuen Batterie) diese Woche endlich geflickt werden und heute ging das Auto zur MFK zu Nachprüfung.

Um die bestandene MFK auch gebührend zu feiern, haben wir dann natürlich gleich mal Hand an den Lexus gelegt :D Nun macht das Auto dem Titel 'Fuel To Noise Converter' alle Ehre:

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass das aktuelle Setup bei einem 4.0l V8 richtig spassig tönt :D Wartet mal bis neben der 5Zigen Anlage und dem Blitz Lufi der Rush Krümmer drin ist :D:D:D:D:D:D:D

Ja und wir haben wirklich einen Knick in der Fichte. Normal sind wir definitiv nicht, aber das ist gut so :D

Gruss
    Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 18.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dazu fällt mir nur eins ein: Uffffff!

Kann man dich am Ring erwarten? würd das gern mal Live zu hören bekommen.

4. spyker

spyker Guest

Geile Sache.. nur optisch ist wohl noch einiges zu tun.. momentan sieht das ja noch nicht so "anmächelig" aus.. :P (Für die düüütsche: amächelig=ansprechend)

spyker

5. #4 CELINATOR, 18.03.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Isch Knick i de Fichte eues neue Lieblingswort ?( :D

6. seeker

seeker Senior Mitglied

offener luffi und doppelauspuff ... echt der wahnsinn, ihr müsst schon ganz verrückte hühner sein, um sowas zu machen :hat2 :D

bin mal gespannt, was aus dem "kleinen" noch wird :]

mfg, philipp

7. #6 topperharley, 19.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

....die schweizer habens ja... :D

8. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Offener Lufi + Auspuff bei nem "normalen" Motor ist wirklich nichts spezielles. Aber bei 4.0l und V8 tönt das sagen wir mal ganz speziell :D

Der Wagen kriegt noch Do-Luck Felgen, Do-Luck Bodykit eine Komplettlackierung und dann mal noch 2 Föhns :)

Gruss
    Dirk

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Odin-TTG, 19.03.2005
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

was kostet son spass?! (bj, laufleistung,..)

11. #9 Speedsta, 21.03.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ja kann ich mir spassig vorstellen :D

kommste mitm lex zum ring?

Thema:

GTN + Lexus = Knick in der Fichte

Die Seite wird geladen...

GTN + Lexus = Knick in der Fichte - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...