GTN Kundenauto Yaris TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GTFOUR, 05.09.2002.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Einer unserer Kunden hat sich freundlicherweise für eine Fotosession bereit erklärt. Hier schonmal vorab ein Bild von dem Auto. Alle Details und weitere Bilder werden am Wochenende auf www.gtn.ch online gestellt.

    [​IMG]

    Gruss<br />Dirk

    [ 05. September 2002: Beitrag editiert von: GTFOUR ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 06.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht so recht , so schlecht find ich die Hutze nicht , bin mir aber noch nicht im Klaren ob das zum Yaris passt oder zu prollig ist ?(

    oder vieleicht ein anderes Design ?

    bin gerad dabei Bines Yaris aufzumotzen ;) , soll ja wieder ein UNIKAT werden :D
     
  4. #3 SpeedUp, 06.09.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Hutze passt zum Yaris 8) <br />Also mir gefällt er.
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Der Yaris sieht in echt wirklich cool aus! <br />Vorallem jetzt wo die Teile von GTN dran sind. <br />HUT AB!
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    netter kleiner giftzwerg :) 8)
     
  7. #6 -=MR2=-, 06.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch sehr... über die hutze kann man streiten, aber ich find sie geil, sieht allemal besser aus als auf nem Golf, wo ich sie vor 3 wochen gesehen hab... ;)
     
  8. #7 Photoshop-Tuning-Team, 06.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    ist da n'vernünftiges Motörli drin? :D <br />So ein 3S-GTE oder so? :D :D

    TTuner N°3
     
  9. #8 Florian, 06.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hmm..

    die hutze passt net wirklich zum yaris, gut in echt kommt des bestimmt besser rüber,

    was ist an dem noch gemacht außer tieferlegung ?(

    [ 06. September 2002: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  10. #9 Holland Yaris, 06.09.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    die hutze ist ja von CELICA !<br />habe ich schon mal auf ein rote Yaris gesehen, bei ein Englander<br />ich finde es schoen !

    @Scholle wie weit bist du mit dem yaris ??? stelle schon mal bild rein ?????

    Gruessss Peter
     
  11. #10 Scholle, 06.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Holland Yaris ,

    Alu- Felgen , Tieferlegung 35mm , schwarze Rückleuchten , Scheiben getönt ( midnight schwarz)<br />Lederschaltknauf schwarz/ grau / chrom/ <br />sind montiert

    nächste Woche gehen die Teile zum Lacker ;)

    da ich keine Digicam habe, wird das mit den Bildern erst was wenn der Yaris fertig ist

    dann wirst du bestimmt begeistert sein ( UNIKAT) :D :D :D

    [ 06. September 2002: Beitrag editiert von: Scholle ]
     
  12. dbguru

    dbguru Guest

    Schönes Auto!!

    Gruss Alex
     
  13. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider erst am Sonntag zum Update vom Shop komme, hier noch ein kleines Bild vorab:

    [​IMG]

    Gruss<br />Dirk
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Wenigstens der TS und nich der 1.0er :D
     
  15. Gast

    Gast Guest

    hey Dirk . das schwarze Etwas daneben , ist das dein neuer ? <br />Sieht so nackig aus ;)

    [ 07. September 2002: Beitrag editiert von: acidman ]
     
  16. #15 Holland Yaris, 08.09.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    @Scholle <br />dan warten wir mal gespant ab !<br />meiner war gestern auf show SPEED und Volume in Zwolle<br />habe gute reactionen gehabt !

    @ GT-4<br />hi die haben am heckschurtze die 2e ofnung fur auspuff zu gemacht ! weil Booster liefert nur fur 2 auspuffe !<br />ich habe da ein dummy drunter gemacht ! also sieht aus obs 2 sind ! :D :D

    Gruesssss Peter
     
  17. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Acidman: Yup aber das ändert sich bis zum Ring :)

    Gruss<br />Dirk
     
  18. #17 evolution.vii, 08.09.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    na das sieht ja hammer scharf aus.....jetzt noch eine gescheite motorisierung und es ist perfekt....hehe.
     
  19. #18 SpeedUp, 08.09.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Schon krass, wenn man weiss, was zuhause nebst diesem Yaris noch rumsteht rolleyes
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Holland Yaris, 08.09.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    @gtfour ich habe da eine frage<br />bei die daten steht das der TS 1090 kgr sein sol !<br />ist ja ein 3 tuhrer und der steht bei mir im brief als 915 kgr.(und im catalo auch)<br />was macht die 175 kgr ????? ?(

    der Yaris sieht gut aus !

    Gruessssss Peter
     
  22. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
Thema:

GTN Kundenauto Yaris TS

Die Seite wird geladen...

GTN Kundenauto Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...