GTI Treffen

Diskutiere GTI Treffen im Planung Forum im Bereich Treffen; Tach! Ist zwar das "falsche" Forum aber es gibt ja nicht nur VW Gti's also wer fährt denn 2007 zum Gti Treffen an den Wörtersee? würde mich mal...

  1. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    Tach!



    Ist zwar das "falsche" Forum aber es gibt ja nicht nur VW Gti's also wer fährt denn 2007 zum Gti Treffen an den Wörtersee? würde mich mal interessieren!

    Ich kauf mir extra nen Opel Corsa will sehn was passiert xD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 19.10.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst Du hier gesperrt. :rofl
     
  4. #3 CyberBob, 19.10.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl, ich bastel mit ein GTI-Schriftzug und fahr auch hin.

    Die Jungs sind schon mit einem BOV zu begeistern. :D
     
  5. #4 MR2Olli, 19.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    zählt auch ein Corolla GTI? :D
     
  6. #5 CyberBob, 19.10.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Wenns hinten draufsteht, JA. :D
     
  7. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mir dann wohl so vorstellen

    [​IMG]


    ich glaube ich parke weiiit weg am besten so... 10km... :D
     
  8. #7 Teschenhagen, 20.10.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 LadyManu, 20.10.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war dieses Jahr da.....das sind echt Verrückte...hab schon viel gesehen aber sowas nicht. Der ganze Ort wird gesperrt und is nur für das GTI Treffen ausgerichtet. Soagr in einer Wirtschaft gibts die Getränke nur in Plastikbechern in der Zeit und ne spezielle ``GTI Speisekarte``. Im ganzen Ort stinkt es höllisch nach Reifen und Kupplung. Karren sieht man da :achdufresse ...aber halt auch viiiel Mist

    Lohnt sich auf jeden Fall mal dabei zu sein....aber mir reichts einmal ;)

    Gruß
    Lady
     
  10. #9 CyberBob, 20.10.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    @Lady
    Mich würde eher die Frau dessen Hände in Deinem Avartar zu sehen sind interessieren. ;)
    Neeeeee keine Sorge, nur für Bilder machen. Wirklich. ;)

    @Teschenhagen
    Coole Sache das, allerdings würde ich dann eher einen Schriftzug selbst erstellen lassen. :)
     
  11. #10 LadyManu, 20.10.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @CyberBob: Tja dann schau doch einfach mal bei den Uservorstellungen...da bin ich ganz frisch mit meinem Auto vertreten :D :D :D
     
  12. #11 MR2Olli, 20.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    [​IMG]

    würde sich aber verdammt gut auf nem weissen AE machen :]

    Und die Hände sind nur ein Bruchteil von dem, was es im anderen Thread gibt :]
     
  13. #12 CyberBob, 20.10.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich mache mich mal Absichtlich unbeliebt. :D
    Das Avatar verspricht viel mehr. *kicher*
    Ne Blödsinn, bin nur von der Qualität der Bilder und den Turschuhen entäuscht.
    Denke Peter und ich müssten Dich mal auf ein Fotoshooting nach Frankfurt einladen. Danach muss Dich Dein Freund daheim einsperren oder die Anwärter aus dem Viertel vertreiben die täglich bei Dir vor der Tür rumlungern würden. ;)


    So und nun: So würde mein GTI Logo ausschauen. :D
    [​IMG]
     
  14. #13 LadyManu, 21.10.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber soll ich zu ner Jogging Hose High Heels anziehen??? ?( ?(

    Und wegen der Qualität: Ich bin stolz auf meine Bilder und für ein Privatshooting ist die Qualität durchaus in Ordnung... :D
     
  15. #14 CyberBob, 21.10.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht ob High Heels mit Jogginghosen was ausschauen, aber ein Versuch ist es sicherlich wert. ;)

    Nun ich bin der Meinung wann man was anpackt, sollte man es so gut als möglich machen und dazu gehört es nun mal nicht gegen die Sonne zu fotografieren.
    OK es gibt Situationen, da kann man es nicht ändern.

    Mach Dir den Weg nach Frankfurt und Du wirst sehen das die Qualität extrem verbessert werden kann wenn man nur ein wenig mehr darauf achtet von wo das Licht kommt.

    Doch wie auch immer, meine Kritik geht nicht gegen Dich.
    Auch will ich nicht den "Fotografen" mies machen, doch nur wenn man auf Fehler hingewiesen wird, kann man lernen und sich verbessern, ganz egal ob man nur hin und wieder abdrückt oder es ein Hobby werden soll.

    Auf jeden Fall gefällt mir dein Avatar bis jetzt am besten und es liegt nicht am TOYOTA-Logo. ;)
     
  16. #15 LadyManu, 21.10.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nich ändern?? Die Bilder die Du siehst sind absichtlich so...aber gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat :]

    Aber zurück zum eigentlichen Thread: Wer geht denn auf`s nächste GTI Treffen?
     
  17. #16 MR2Olli, 21.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Wenns nicht zelten wäre, wäre es noch überdenkbar. aber für einen Tag wäre die Strecke zu happig. und ich kaufe garantiert keinen Golf, nur um da mal hinzufahren ;)

    Auch wenn ich gerne mal sehen würde, ob die echt alle so kaputt da sind ;)
     
  18. #17 LadyManu, 21.10.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Also wir sind dieses Jahr um 6 morgens losgefahren und am selben Abend noch zurück....is machbar ;)...Wobei mich die Partys am Abend auch mal interessieren würden, ist sicher lustig
     
  19. #18 MR2Olli, 21.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Naja, Ihr habts ja nicht so weit zum See, für mich wären es locker 600-700 km :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    Naja von Oberösterreich bis da runter (is ja fast an der italienischen grenze wenn ich mich nciht irre) sinds bestimmt auch 300km
     
  22. #20 LadyManu, 23.10.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Naja also von München sind`s auch gute 350 - 370 km...aber: Ich würd`s wieder machen. Sind wirklich nur ``Freaks`` da und es lohnt sich, das mal gesehen zu haben :]
     
Thema:

GTI Treffen

Die Seite wird geladen...

GTI Treffen - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  3. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...