GTi-Stabilisator in den XLi einbauen....

Diskutiere GTi-Stabilisator in den XLi einbauen.... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab mal gehört man muss da was umschweißen oder tauschen oder so. Also was genau ist zu machen? Was brauch ich alles

  1. #1 Smeagol, 08.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal gehört man muss da was umschweißen oder tauschen oder so.
    Also was genau ist zu machen? Was brauch ich alles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTi-Stabilisator in den XLi einbauen....

Die Seite wird geladen...

GTi-Stabilisator in den XLi einbauen.... - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  4. T18 GTI Lichtmaschine

    T18 GTI Lichtmaschine: Hallo suche dringend eine T18 GTI Lichtmachine. Großraum Wuppertal. Bestenfalls so das ich die morgen noch einbauen kann. 0151 53200830.
  5. Endschalldämpfer für Corolla E9 Liftback GTI

    Endschalldämpfer für Corolla E9 Liftback GTI: Guten Abend miteinander. Ich bin neu in diesem Forum und suche dringend einen Endschalldämpfer für meinen Corolla e9 gti. Jedoch werde Ich hier in...