GTi-Stabilisator in den XLi einbauen....

Diskutiere GTi-Stabilisator in den XLi einbauen.... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab mal gehört man muss da was umschweißen oder tauschen oder so. Also was genau ist zu machen? Was brauch ich alles

  1. #1 Smeagol, 08.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal gehört man muss da was umschweißen oder tauschen oder so.
    Also was genau ist zu machen? Was brauch ich alles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTi-Stabilisator in den XLi einbauen....

Die Seite wird geladen...

GTi-Stabilisator in den XLi einbauen.... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  4. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...
  5. Stabilisator

    Stabilisator: Hier noch ein paar Bilder von dem Stabilisator [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] macht sich bemerkbar.