GTI Sitze

Diskutiere GTI Sitze im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Grüße Ich war mal so lustig und habe direkt bei Toyta nach solchen Sitzen gefragt .<br />Heute kam folgende Antwort :<br />...selbstverständlich...

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Grüße

    Ich war mal so lustig und habe direkt bei Toyta nach solchen Sitzen gefragt .<br />Heute kam folgende Antwort :<br />...selbstverständlich können Sie den Sitz des Corolla GTI bei uns bestellen.<br />Jedoch liefert Toyota keine kompletten Sitze sondern einzelne Bauteile. Den<br />Preis hierfür können wir Ihnen nicht genau nennen. Doch müssen Sie<br />sicherlich mit mindestens 2000 € rechnen. <br />...<br />Und sie haben mich daraufhingewiesen , doch Kontakt mit "TOYOTA-Liebhabern" aufzunehmen , diese könnten mir bestimmt weiterhelfen .<br />Sie nannten mir auch die Adresse vom Chaos-Toyota-Team rolleyes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 01.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ha! Gleicher Meinung!

    Ich hab zumindest GTi Sitze :P :D
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    <blockquote>Original erstellt von Shai:<br /><strong><br />Sie nannten mir auch die Adresse vom Chaos-Toyota-Team :(
     
Thema:

GTI Sitze

Die Seite wird geladen...

GTI Sitze - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...