Gti Sitze von Corolla Bj 91

Diskutiere Gti Sitze von Corolla Bj 91 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hello. Ein Bekannter von mir hat mir die Sitze seines alten Corolla Gti um 150€ angeboten und da ich mich ned so gut auskenne wollte ich mich mal...

1. #1 Carolina, 21.02.2007
    Carolina

Carolina Guest

Hello.
    Ein Bekannter von mir hat mir die Sitze seines alten Corolla Gti um 150€ angeboten und da ich mich ned so gut auskenne wollte ich mich mal erkundigen wieviel die wirklich Wert sind.
    Sind 150€ ein guter Preis oder eher nicht?

Würde mich über jede Hilfe freuen danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 21.02.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Ich würde sagen, es kommt ganz auf den Zustand an.
    Sind sie eher neuwertig oder haben sie starke Gebrauchsspuren? Brandlöcher? Durchgesessen?
    Sollten sie in einem guten Zustand sein, würde ich zuschlagen.

Eventuell solltest du dich aber noch erkundigen, ob sie auf deine Sitzkonsolen passen - vielleicht gibt es ja Unterschiede zwischen GTi und XLi, Si oder was auch immer du hast.

4. Alex

Alex Guest

E9 passen immer untereinander und sind vollkommen austauschbar.

150EUR ist in Deutschland der Preis für einen Satz ohne jegliche Mängel.

Thema:

Gti Sitze von Corolla Bj 91

Die Seite wird geladen...

Gti Sitze von Corolla Bj 91 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum