GTG Sportauspuffanlagen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 19.05.2009.

  1. #1 EngineTS, 19.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab von Starmotion die Empfehlung von GTG Sportauspuffanlagen bekommen.
    Wer von euch hat Erfahrungen gemacht und was habt ihr so bezahlt ?

    Hier die Seite
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    am besten mal den starmotion fragen :D :D :D
     
  4. #3 EngineTS, 19.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab da grad angerufen 975 Öcken köstet das ganze ab Kat
     
  5. #4 celica-t20-gt, 19.05.2009
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Mach´lieber gleich noch den KAT mit. Das macht viel mehr Spaß. :]
     
  6. #5 Mister-Bu, 19.05.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Also ich habe auch eine unter meinem Starlet. Ebenfalls ab KAT.
    Ich glaube ich hab was um die 650-700 gezahlt:gruebel

    Also wenn die sich erstmal eingefahren hat, hat die einen super Klang. Schön dumpf und laut :D

    Kann ich nur empfehlen!!! Die Leute da sind voll nett. :D
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    muc hat eine unterm MR2 und ist recht zufrieden damit :] :] man kann ja selber bestimmen, wie sie klanglich sein soll... und auch wie laut usw. In einem gewissen Rahmen natürlich ;)
     
  8. #7 Dope Ex, 19.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Nur leider haben die ein bisschen was gegen andere ESD-Varianten. Hierbei meine ich Invidia-, Magnaflow-Style. Eben Japan-ESD's (Begründung: Dann wird die Anlage zu laut :( :( :()... Aber ich denke, dass sich da was regeln lässt.
     
  9. #8 Starmotion, 19.05.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    dann haben sie die preise aber angezogen, hab vor 2 jahren 530€ incl. tüv bezahlt.
     
  10. #9 EngineTS, 19.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie gesagt 975 Öcken will mich noch bei Burdinski und so erkunden :)
     
  11. #10 Squeeze23, 20.05.2009
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    stolzer Preis
    ich hab vor 2 Jahren für eine ab Kat Preise von 450-650 eingeholt (Singel) und für Duplex 900 - 1.100
     
  12. #11 Starmotion, 20.05.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich denke das mit dem preisunterschied liegt unter anderem daran das beim paseo und starlet ein einfaches gerades rohr vom kat zum esd verläuft, weiss nicht wie das unter ne celi aussieht.
    hinzu kommt noch ob mit oder ohne msd, bei bedarf muss der ja auch gebaut werden.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Squeeze23, 20.05.2009
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    die Preise hab ich telefonisch eingeholt.
    Glaube kaum dass die alle den Paseo und den genauen Rohrverlauf kannten.
    Und des waren alles Festpreise für Rohr ab Kat und ESD halt ohne Sound anpassung, also "einfach dranschrauben"

    Aber vllt liegt da eher der Regionale Unterschied, weil ich hab nur in BaWü angefragt...
     
  15. #13 Mister-Bu, 20.05.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    @starmotion: Tja alles wird teuerer :(
     
Thema:

GTG Sportauspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

GTG Sportauspuffanlagen - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuffanlage für Toyota Paseo

    Sportauspuffanlage für Toyota Paseo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer kompletten Sportauspuffanlage ab Kat. Weiß jemand wo ich so eine her bekomme ? oder kennt...
  2. Rav4 XA3 Sportauspuffanlage incl. Kat

    Rav4 XA3 Sportauspuffanlage incl. Kat: Biete hier eine gebrauchte Duplex Sportauspuffanlage für den XA3 2L Benziner. Die Anlage ist komplett ab Kat und mit Original Toyota Nachkat....
  3. Supra MA70 Sportauspuffanlage mit Tüv

    Supra MA70 Sportauspuffanlage mit Tüv: ich suche eine Sportauspuffanlage ab Kat mit Tüv und am liebsten in Edelstahl wer hat eine oder kennt Adressen von Firmen die sowas anbieten....
  4. sportauspuffanlage für tsc

    sportauspuffanlage für tsc: weil mein esd durch ist und nachdem ich keine Auspuffanlage für meinen corolla gefunden habe auser die von Fox und der Originalversion habe ich...