GTC Sportfahrwerk Toyota Starlet

Diskutiere GTC Sportfahrwerk Toyota Starlet im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotafreunde, Ich fahre einen Toyota Starlet P9, meine beiden Stoßdämpfer vorne haben leider aufgegeben, dies hat mich angeregt zu einem...

1. milke

milke Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo Toyotafreunde,
    Ich fahre einen Toyota Starlet P9, meine beiden Stoßdämpfer vorne haben leider aufgegeben, dies hat mich angeregt zu einem Sportfahrwerk. Nach einiger Suche bin ich auf das Sportfahrwerk von GTC gestoßen, ich wollte wissen ob es in Verbindung mit 13 Zöllern dann doch zu Tief wäre oder ginge es, und was haltet ihr persönlich von GTC?
    Hier das Fahrwerk:
    http://www.n2o-tuning.com/gtc-sportfahrwerk-toyota-starlet-p9-bj-03-1996/a-610957/
    Hier mein Auto:http://s1.directupload.net/file/d/2859/czeg8ivx_jpg.htm

Mfg: Jan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xpect

Xpect Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Sind doch nur 3cm Tiefer. Zum Vergleich: AFAIK ist die Unterkante der Heckschürze serienmäßig auf 30cm Höhe ;)

Abgesehen davon, ausser größeren Durchmesser mit geringerer Flankenhöhe würden auch 15 Zöller nichts bringen. Der Gesamtdurchmesser des Rads MUSS trotzdem gleich bleiben, also wo soll was auffallen? ;)

Thema: GTC Sportfahrwerk Toyota Starlet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtc sportfahrwerk erfahrungen

,
  2. gtc sportfahrwerk erfahrung

,
  3. gtc starlet

,
  4. gtc sport fahrwerk,
  5. gtc sportstoßdämpfer,
  6. toyota starlet p9 sportfahrwerk
Die Seite wird geladen...

GTC Sportfahrwerk Toyota Starlet - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...