GTbyCitroen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Special Agent, 09.07.2009.

  1. #1 Special Agent, 09.07.2009
    Special Agent

    Special Agent Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das wahrscheinlich erste richtige von Franzosen gebaute Auto :D :D

    *klick*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Sieht übertrieben geil aus :D
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ursprünglich für Gran Turismo 5 entwickelt, schickes Teil! :]
     
  5. #4 Labrador, 10.07.2009
    Labrador

    Labrador Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citroen AX GT , 1.4D , 1.1L / Simson S51 / MZ TS 150 / Citroen BX 1.9L / Schrauberobjekte E10 , T16
    als eingefleischter Citroen Fahrer bin ich nicht der meinung das das erst das erste richtige auto ist was von Franzosen gebaut wurde.
    Wobei dieses naja wenn ihrs Auto nennen wollt nicht gerade meinen geschmack trifft.ok die front hat was aber der rest?naja geschmackssache.
    aber es gibt genug Fahrzeuge expliziet von Citroen die sehr gut sind.Und das ist nicht nur die DS. Mir persönlich gefallen vor allem aus den späten 80gern und frühen 90gern wie der AX ( ist ja klar habe ja selber mehrere) , den ZX, den BX ( steht auch inner Garage ;) ) und vor allem der XM ist echt ne gefahr für den Supra.

    so naja das ist jedenfalls meine meinung.

    gruß Robert
     
  6. #5 Starletfever, 11.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    der is mal hammer geil :wow

    wieso kriegen wir immer nur so c2, c4 etc rein. :rolleyes: wobei ich die auch alle nicht schlecht finde :]
     
  7. #6 Torsten-T25, 11.07.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Von Franzosen gebaute Autos waren, sind und bleiben Müll! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 Fabi_90, 11.07.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiles Auto :] :]
     
  9. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also der sieht schon Hammer aus ... 8o
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geil, andere Hersteller können es eben :D
     
  11. #10 Celi fan, 12.07.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    hab dne shcon live gesehen :D
     
  12. #11 Rollakuttel, 12.07.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Gott schütze mich vor alten Frauen und Auto´s die Franzosen bauen...
     
  13. #12 Bobbele, 13.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    *Sabber Moduns an*
    Net schlecht Herr Specht.
    Bis auf das Heck gefällt mir der GT mal echt Klasse :] :] :]
    Das Design polarisiert mal direkt!!!

    Klingt nach einem V8. Oder mein ich das nur???
     
  14. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    in meinen augen rundum schöner wagen :]

    soll der nun so in serie gehen oder bleibt das son concept?
     
  15. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    es hat doch damals tatsächlich leute gegeben die das design des Ferrari Enzo viel zu übertrieben fanden ... aber dieses ding ist mal so richtig überstylt und abgespaced das es nicht mer schön ist.

    ich glaube nicht das dieses ding jemals und auch nicht in total entschärfter version auf den markt kommt, allein schon weil den Franzosen ihr "CO² spar image" viel zu schade ist um es damit zu nichte zu machen ...
    Citroen wird mittelfristich wohl auch kaum vor haben ins 24h Rennen von Le Mans einzusteigen :rolleyes:

    ... hatte Peugeot nicht auch letztes Jahr so eine 1000PS studie vorgestellt? was ist aus der eigentlich geworden?
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    war das nicht die le mans studie??

    und was hat das mit ÖKO zu tun?? die fahren doch alle diesel
     
  17. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ... habs gefunden Peugeot 908 RC
    naja das ist ja eher ne limo

    dieses ding triffts eher was ich eigentlich meine von Peugeot: Peugeot 907

    wenn ich das bei googel so sehe hat peugeot ja jede menge potente studien gezeigt, nur auf dem markt ist davon auch keine einzige ?(

    Edit: der hier ist ja auch ziemlich futuristisch: Peugeot 4002
     
  18. #17 Labrador, 13.07.2009
    Labrador

    Labrador Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citroen AX GT , 1.4D , 1.1L / Simson S51 / MZ TS 150 / Citroen BX 1.9L / Schrauberobjekte E10 , T16
    hast du jemals nen franzosen gefahren ( franzosen keinen renault ) oder irgentwelche anderen erfahrungen das du sonen spruch raus läst?
     
  19. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    also meine eltern hatten damals nen Citroen ZX als Jahreswagen ... nach ca. 41tkm waren die antriebe und noch etwas im getriebe kaputt ... zum glück hatte der händler das auto in zahlung genommen ohne das teil auf hertz und nieren zu prüfen hinterher erfuhren wie das die reparatur gut 4500 ocken gekostet hätte ...

    der Peugeot 206 meines opas hatte mit 3 jahren (und wenig laufleistung) die komischsten defekte die man sich vorstellen kann, z.b. ist der Fahrersitz nichtmehr eingerastet d.h. beim bremsen rutschte der sitz nach vorn, beim gas gebebn nach hinten ... das geht doch nun wirklich auf keine kuhhaut...

    meine persönliche meinung ist ebenfalls: "vertraue keinen blonden frauen, und autos die die franzosen bauen" :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 14.07.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hatte nen Berlingo, der war großartig. Der war halt als Lieferwagen konzipiert. Der musste nicht schön sein, nicht übertrieben komfortabel, sondern nur ... robust. Und das war er. Hatte zum Zeitpunkt des Abschieds 174.000 km runter und wenn er mir nicht kaputt gefahren worden wäre, würde ich ihn bis heute fahren. :]

    Edit: Und zeitgleich hatte ich ne blonde Freundin. :D
     
  22. #20 EckigesAuge, 14.07.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Der Wagen hat Brennstoffzellen-Radnabenantrieb und rekuperiert beim Bremsen in einen Akku.

    Und designt wurde er von einem Japaner!

    Noch Fragen? :D
     
Thema:

GTbyCitroen