GTA5 - Laberthread

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von paseo_rulez, 21.09.2013.

1. #1 paseo_rulez, 21.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2013
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Moin,

wer zockt noch GTA5, wie findet ihr es?
    Da so ziemlich jeder aus meiner PS3-Buddylist das Spiel hat und da einige aus diesem Forum dabei sind weiß ich das der Thread Potenzial hat :D

Ich find dieses Spiel so göttlich... klar gibt es immer noch Schwachstellen aber meine Erwartungen hat es voll und ganz erfüllt! Wie oft ich in den letzten Tagen schallend gelacht hab :rofl
    Die Idee mit dem Wechsel zwischen den drei Hauptcharakteren finde ich genial und super umsetzt.
    Die Folterszene hingegen fand ich echt übel, da wird einem ja schlecht... aber das ist ganz offensichtlich so gewollt. Löst auf jeden Fall zurecht Kontroversen aus finde ich.

Freu mich auf die online-Schlachten in ein paar Wochen 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 21.09.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Allerbest habe schon auf solch einen Thread gewartet:D

Ich möchte mal meine Kritikpunkte anbringen die ich habe bei GTA V

1. persönlich finde ich die Tastenbelegung in Teil 5 schlecht gelungen weil ich sie nicht ausreichend ändern kann. Sprich ich bin der Typ Spieler ich brauche Schiesen/Beschleunigen/ Bremsen etc auf den runden Buttons weswegen ich mich derzeit noch einarbeiten muss bevor ich mit Missionen beginne.
    GTA IV war die anpassung der Tasten wesentlich besser.

2. finde ich die Wirksamkeit des Schadensmodell zu weichgespühlt im Vergleich zum Vorgänger. Heißt man kann öfter auch mit hohen Geschw. Unfälle bauen ohne das sehr viel verformt oder kaputt geht.
    Das Schadensmodell Optisch ist aber wieder eine wucht.

3. Das Fahrgefühl mit allen Fahrzeugen war im Vorgänger besser, Lastwechsel Griplevel etc.
    Aktuell eher ein MarioKart feeling.

Ansonsten definitiv Spiel des Jahrers!

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wer soll da labern? Sind doch alle nur am zocken...:D

Ich habe es seit Montag.
    Das ist aber doof.
    Jeden Abend viel zu spät ins Bett...

Ungewohnt ist es zwischen den Charakteren zu wechseln. Anfangs fand ich das blöd, aber inzwischen wechsle ich immer dann wenns langweilig wird.

Abgefeiert habe ich als ich nach dem Joint mit den Aliens gekämpft habe...:rofl

Es erinnert in machen Zügen an Liberty City und auch in Spiel gibts ein paar Erinnerungen. Und sogar Nico Bellic wird mal angesprochen in Vorbereitung auf den Überfall.

Die Grafik ist besser und die Bullen sind härter. Man ist schneller abgeknallt finde ich. Auch bei den Gangs muss man aufpasen. Im Laufen Passanten anrempeln gibt schneller mal auf´s Maul oder Metall in den Körper.8o

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich kaufs mir erst wenns günstiger is ;-) vorbesteller für 70 euro is scho heftig. Momentan nur noch 60... ich wart noch bissl bis im angebot ist ;-)

6. #5 ROBERT23, 21.09.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Aktuell bei Marktkauf, Real etc. 50€ für die Standard Version

7. #6 paseo_rulez, 21.09.2013
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hab auch 50€ bezahlt.

Der Kampf gegen die Aliens war geil, ja :D
    Aber da kommen noch mehr von den Dingern 8)

8. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Also ich spiele es ja auch auf der ps3.

Nun ja was soll ich sagen... Ne bessere Grafik kann man nicht mehr von der alten Konsole erwarten. Die Details Okay... Aber die kanten Glättung und wie das Spiel im allgemeinen läuft (fps) find ich total grottig. Auf dem PC würde ich die Grafik etwas runter Drehn damit es flüssiger läuft. Geht ja hier aber leider nicht. Ich glaub ich bin einfach ein PC zocker, der großen Wert auf saubere Grafik legt xD dafür ist mein PC ja auch ausgelegt ;-)

Das mit den 3 karakteren find ich auch sehr geil! Vor allem Traver... Der Kaputte Hund xD da wechselt man zu Ihm, und was ist? Er liegt in der Unterhose auf einem Brücken Geländer xD

Zum schdensmodell.. Jo das ist zum Teil etwas komisch.. Fährt man gegen andere Autos passiert fast gar nichts.. Macht man aber einen Stunt, Verzichts einem gleich die Achsen und man kann fast nicht mehr fahren.

Also mein Fazit ist, die Story ist geil und macht Spass. Aber darum herum hatte besser optimiert sein müssen. Mfg

Grüße Lacher

9. #8 *Bleifuß*, 21.09.2013
    *Bleifuß*

*Bleifuß* Mitglied

Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Im mediamarkt trier gabs für 50 €
    Ich hab 55 € bezahlt
    Aber noch nichtmal angespielt
    Bin mich mit den Vorgängern noch am einstimmen

10. #9 ROBERT23, 21.09.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    also ich hatte keine Probleme mit FPS einbrüchen oder ruckeln.
    Habe aber auch eine Playstation der 1. Generation, die Slim line Modelle sollen ja nicht so stark sein!:P
    Einzig die Kantenglättung ist ein problem ABER die PS3 ist schon über 7 Jahre alt.
    Probier das Game mal mit nem 7 Jahren alten Rechner zu Spielen!
    Aktuell glaube ich auch nicht wenn eine PC Version kommt das man diese mit einem 300€ PC spielen kann.
    Preis Leistung ist nun mal bei den Konsolen top!

11. #10 lacher, 21.09.2013
    lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Klar wer günstig Zocken will, ist bei den Konsole bestens aufgehoben. Für nen guten Gaming Pc legt man schnell 1500€ auf den Tisch. Aber naja wayne 8) Es gibt einfach Spiele, die auf der Konsole besser sind, und ander auf dem Pc. ganz klar.. Shooter sind auf dem PC um Welten besser zu Zocken.

Und naja die Grafik... darüber brauchen wir am PC nicht rede. Fakt.. ich werde es durchspielen, wieder verkaufen und auf die PC version warten :P

mfg

Edit:

Weiß jemand, wann der Online Modus frei geschaltet wird?

12. #11 ROBERT23, 21.09.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Planmäßig am 01.10.2013

13. #12 Cillian, 21.09.2013
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Hö? Meiner hat 700€ gekostet, und schlägt selbst die neuen Konsolen rohleistungstechnisch.

14. #13 Schöni, 21.09.2013
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ich schleiche auch überall in den Märkten drumherum, brauche die Version für die Xbox.
    Aber 70 Euro sind mir zuviel.
    Dann haben meine Schüler im Technikunterricht darüber geredet (8. Schuljahr), ich hab mich dann natürlich eingeklinkt und sie behaupteten, das Spiel sei im Media Markt für 40 Euro im Angebot. Ich also zu Fuß dahin und leider war die Info falsch, es kostet 50 Euro. Ich habs dafür auch liegen gelassen.
    Dann bei Amazon geschaut, da wars immer für 69,90 Euro im Angebot. Zwischenzeitlich aber auch da auf 59,90 runter, dann vorgestern oder so morgens für 50,00 Euro. Ich wieder überlegt, ist mir eigentlich immer noch zu teuer, am nächsten Tag dann wieder 69,90 Euro für das gleiche Spiel.
    Vielleicht sollte ich einfach noch bisschen warten.
    Aber haben möchte ich das Teil auf jeden Fall...

Gruß Domi

15. #14 Thunderball, 21.09.2013
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Na endlich ist ein Thread eröffnet! :D

Das Spiel ist der Hammer! 8):D8)

Weil ich aber nur in der Gegend rumfahre und die riesige Map bestaune, komme ich nicht so wirklich zum Spielen der Missionen! :D

Aktuell bei MM für 50,--.

...gestern wurde die 1 Mrd Umsatzgrenze erreicht!....bei knapp 250 Mio Entwicklungskosten 8o

16. #15 Thunderball, 21.09.2013
    Thunderball

Wie soll eigentlich der Online Modus funktioneren?

Alle spielen gleichzeitig auf der riesigen Map?! ?( Gibt es ähnlich wie in GT5 individuelle "Lobbys"?

Habe solche Spiele noch nie online gespielt, daher die bissle doofe Fragen? :D

17. #16 Thunderball, 21.09.2013
    Thunderball

In Andenken an GTA SA einfach mal in die Grove Street und einen der Bandenmitglieder anfahren oder anschießen. Hallelujah! :rofl ...ohne Auto ist das nicht zu empfehlen. Bissle aggro die Kollegen! :D

Der Alienkampf ist ja mal nur geil! Beim ersten Versuch war ich so perplex, dass ich direkt verloren habe! :D:rofl

18. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250

Bei gta 4 gab's doch auch schon nen multiplayer. Zumindest auf PC. Da waren es immer Teile der map. Da konnte man dann Missionen machen oder sich einfach nur abknallen xD waren halt mehrere modis. Die ganze map war aber nie verfügbar. Immer nur Teile davon

Grüße Lacher

19. #18 RedDragon, 21.09.2013
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Das ist nach Gran Turismo 5 das 2. Spiel wo ich gesagt hab da geb ich mal die 60 aus! Und das sit es voll wert! MAcht süchtig!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

XLarge Super Moderator

Der Kampf gegen die Aliens war für der Punkt wo ich eingesehen hab daß das nicht mein Spiel ist, die Disc aus dem Laufwerk genommen hab und das Spiel über Facebook weiterverkauft hab.

Die Steuerung über trölf Buttons und Sticks, dazu noch mit Mehrfachbelegung, die selten dämliche Kamerasteuerung und das Zielen haben mir den Spaß an dem Spiel verdorben. Dazu bin ich zu sehr von PC-Spielen verwöhnt die sich über ein UI mit der Maus bedienen lassen und die clever genug sind die Blickachse automatisch geradeaus zu richten. X(

22. #20 Thunderball, 21.09.2013
    Thunderball

Bin vorhin durch Zufall auf das Dach des Hospitals geklettert!

....und was sehen meine verzückten Augen.........zwei herrenlose Ambulance-Helikopter! :D

...ich konnte nicht widerstehen! :D :birthday

.....und das Beste....keine Copsterne! 88)

Thema:

GTA5 - Laberthread

Die Seite wird geladen...

GTA5 - Laberthread - Ähnliche Themen

1. GTA5 für PS4

GTA5 für PS4: Biete euch oben genanntes Spiel. Ist 2 Wochen alt. Keine Kratzer. Hülle und Karte natürlich auch dabei. Preis: 40€ Verhandlungsbasis...
  2. GTA5 Xbox 360 zum fairen Preis

GTA5 Xbox 360 zum fairen Preis: Hallo, suche GTA 5 für die Xbox zum Spielen. Preis inklusive Versand bis 33 Euro. Spiel sollte funktionieren!!! Bevorzugt Bezahlung über...
  3. allgemeiner Laberthread

allgemeiner Laberthread: Hallo zusammen was haltet ihr von einem allgemeinen Laberthread wo man einfach über alles so reden und quatschen kann haben das im 4x4-treff und...