Gta4 Ae86+crx???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blizzard@e10xli, 15.01.2009.

1. #1 blizzard@e10xli, 15.01.2009
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

hallo zusammen,

bin gerade feißig dabei, das o.g. spiel auf meiner 360 zu spielen.
    viele virtuelle autos in dem spiel ähneln sehr stark manchen exemplaren auf unseren straßen zb der e46 m3.
    nicht zu übersehen ist, dass das auto mit dem virtuellen namen blista compact ein honda crx sein soll. im spel hat der wagen eindeutig frontantrieb, einen quer eingebauten vierzylinder und an der karosserieform ist 1:1 der crx zu erkennen.

was mir bemerkenswerterweise noch aufgefallen ist, dass in dem spiel der futo dem ae86 sehr nahe ist. das virtuelle gefährt hat hinterradantrieb, einen längs eingebauten vierzylindermotor und natürlich drei türen. die typische karosserieform des ae86 mit den "schwellern" ist auch gut zu sehen.

hiermit ein lob an die entwickler, dass sie diesen klassiker mit in ihr spiel einbezogen haben. leider stimmt bei den meisten fahrzeugen die geschwindigkeit zur reale nicht. mit kleinen abstrichen muss man leben. ansonsten ne super sache.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    an den Türen steht auch 16V Twincam dran. Ist mir auch schnell aufgefallen das der dem AE sehr stark ähnelt.

Sind aber fast alles Autos die optisch aus zweien zusammengesetzt sind. Zum Beispiel hat einer die Front von Mitsubishi Galant, dann ham wir das Heck von nem Lancia Thesis und noch vieles mehr!

4. #3 cereal_killer, 15.01.2009
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
  5. #4 blizzard@e10xli, 15.01.2009
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

sry. habe die sufu nicht in betracht gezogen. :)

6. #5 gt4stef, 15.01.2009
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Nönö... da steht irgendwas mit 20V Twincam Blacktop RWD... irgendwie so :D

Und beim Blista Compact steht am Ventildeckel was von Triple Overhead Camshaft oder so, LOL :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 15.01.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    bei dem Futo steht drauf. 20V inline Twincam :D

9. #7 E10_Liftback, 15.01.2009
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ich hab mal beobachtet, dass die Autos, die nach LEXUS und TOYOTA in dem Spiel aussehen, meist auch Karin heissen als Markenname!!!

Ansonsten wie gesagt, der Dilettante als Prius, dann noch den Sultan rs als 2 türiger IS, welcher auch als 4 türer unterwegs ist!!!

usw...

Grüße

Thema:

Gta4 Ae86+crx???

Die Seite wird geladen...

Gta4 Ae86+crx??? - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...