GT86 WRC Projekt mit Allrad

Diskutiere GT86 WRC Projekt mit Allrad im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Akio Toyoda hat sich von Tommi Makinen ein schickes Spielzeug bauen lassen, das bei der Finnland-Rallye vorgestellt wurde: GT 86 mit Allrad und...

1. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Akio Toyoda hat sich von Tommi Makinen ein schickes Spielzeug bauen lassen, das bei der Finnland-Rallye vorgestellt wurde: GT 86 mit Allrad und 260 PS. Von mir aus können die sowas auch serienmäßig bauen. Die Aussagen von Herrn Toyoda machen zumindest etwas Hoffnung.

http://www.autosport.com/news/report.php/id/115232/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 05.11.2014
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Schönes Spaßauto, aber nicht konkurrenzfähig in der WRC. 8)

4. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Ich glaube, der hatte noch keinen Turbo. Aber das ließe sich beheben. :D

Ich find es nur seltsam, dass der Big Boss anscheinend auch gern so ein Ding serienmäßig haben will, aber er sich anscheinend nicht durchsetzen kann.

Thema:

GT86 WRC Projekt mit Allrad

Die Seite wird geladen...

GT86 WRC Projekt mit Allrad - Ähnliche Themen

1. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  2. TRD Gt86 Bremsbeläge

TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  3. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]
  4. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...