GT86 WRC Projekt mit Allrad

Diskutiere GT86 WRC Projekt mit Allrad im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Akio Toyoda hat sich von Tommi Makinen ein schickes Spielzeug bauen lassen, das bei der Finnland-Rallye vorgestellt wurde: GT 86 mit Allrad und...

  1. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Akio Toyoda hat sich von Tommi Makinen ein schickes Spielzeug bauen lassen, das bei der Finnland-Rallye vorgestellt wurde: GT 86 mit Allrad und 260 PS. Von mir aus können die sowas auch serienmäßig bauen. Die Aussagen von Herrn Toyoda machen zumindest etwas Hoffnung.

    http://www.autosport.com/news/report.php/id/115232/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 05.11.2014
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Schönes Spaßauto, aber nicht konkurrenzfähig in der WRC. 8)
     
  4. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Ich glaube, der hatte noch keinen Turbo. Aber das ließe sich beheben. :D

    Ich find es nur seltsam, dass der Big Boss anscheinend auch gern so ein Ding serienmäßig haben will, aber er sich anscheinend nicht durchsetzen kann.
     
Thema:

GT86 WRC Projekt mit Allrad

Die Seite wird geladen...

GT86 WRC Projekt mit Allrad - Ähnliche Themen

  1. Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video )

    Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video ): [MEDIA]
  2. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  3. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  4. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  5. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]