GT86 VLAND LED Scheinwerfer nachrüsten

Diskutiere GT86 VLAND LED Scheinwerfer nachrüsten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen :) Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen gemacht für seinen GT86 die LED Scheinwerfer von Vland in Deutschland zuzulassen? Die...

1. #1 jess86, 02.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2021
    jess86

jess86 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Hallo zusammen :)

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen gemacht für seinen GT86 die LED Scheinwerfer von Vland in Deutschland zuzulassen?
    Die Scheinwerfer haben kein E-Prüfzeichen sondern nur das amerikanische DOT-Prüfzeichen.

Hat es jemand schonmal geschafft für die Scheinwerfer eine TÜV-Eintragung zu bekommen.

Oder weiß jemand ob es ähnliche LED‘s für den GT86 gibt die schon ein Prüfzeichen haben?

2. Anzeige

Thema:

GT86 VLAND LED Scheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

GT86 VLAND LED Scheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Yaris GR vs. GT86 praxistest

Yaris GR vs. GT86 praxistest: [MEDIA] In Echt sind die beiden spitze. Als Youtuber noch ein bisschen hölzern, aber das wird schon noch.:beer Untertitel gibt es leider keine. ;):]
  2. GT86-Nachfolger vorgestellt

GT86-Nachfolger vorgestellt: Hmmm....bin mal gespannt. [IMG] https://global.toyota/en/newsroom/toyota/34997138.html
  3. Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ )

Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ ): Hallo zusammen....... Nach einem erfolgreichen Testlauf 2020 / 2021 mit 4 bis 7 Leuten. Suchen wir für die neue Meisterschaft neue Mitstreiter!...
  4. Gt86 Endschalldämpfer wechseln

Gt86 Endschalldämpfer wechseln: Hallo alle zusammmen, heute ist mein neuer Endschalldämpfer für meinen gt86 gekommen. Am liebsten würde ich den selber wechseln. Kann mir jemand...
  5. GT86-upgrade

GT86-upgrade: So, habe mich jetzt doch für das Komplett-Set entschieden, obwohl es im Einzelkauf und etwas Bastelarbeit wahrscheinlich billiger ginge, aber dazu...