GT86-upgrade

Diskutiere GT86-upgrade im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So, habe mich jetzt doch für das Komplett-Set entschieden, obwohl es im Einzelkauf und etwas Bastelarbeit wahrscheinlich billiger ginge, aber dazu...

1. #1 celi-michi, 05.02.2021
    celi-michi

celi-michi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T23 S, Corolla E12U
    So, habe mich jetzt doch für das Komplett-Set entschieden, obwohl es im Einzelkauf und etwas Bastelarbeit wahrscheinlich billiger ginge, aber dazu fehlt mir die Ausdauer und ging schon mal schief bei mir ;-)

ich habe mich für das hier entschieden: (mehr brauche ich nicht, Lautsprecher sind erstmal noch Serie)

https://shop.car-u-audio.de/multime...ta-gt86/subaru-brz.html?number=KIT-MM1-GT86.8

da ist einfach alles dabei für die Rückfahrkamera, DAB+, Lenkradfernbedienung, usw... sollte plug and play prima funktionieren.
    Das Toyota Touch ist ok, hat mir aber viel zu wenig Ausstattung.

was meint Ihr dazu ?

2. Anzeige

schau mal hier: GT86-upgrade. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    C-HR 2.0, ST205, GT 86
    Hust...Preis....ist ein Adapter fürs Mikro auch dabei? Hab ich jetzt nicht entdeckt.
    Und DAB is auch nur ein Adapter dabei, würde da ne richtige DAB-Antenne bevorzugen

4. #3 celi-michi, 03.03.2021
    celi-michi

celi-michi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T23 S, Corolla E12U
    Servus Speey
    ob das Micro geht, werde ich sehen :-) DAB-Antenne ist schon im GT verbaut (Facelift), das passt. Mir war vor allem das Interface für die Lenkradtasten wichtig.
    und die eingebaute Rückfahrkamera kann auch einfach wieder angschlossen werden.
    Ich werde sehen, ob alles passt.. kanns leider erst im April einbauen...

5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    C-HR 2.0, ST205, GT 86
    Ach so, hab ne Pre-Face, da ist leider jeder Stecker nicht universal und das Mikro ist auch an einem 24-pol Stecker. Ich würde aber das OEM-Mikro bevorzugen rein von der Platzierung und Bauform

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT86-upgrade

Die Seite wird geladen...

GT86-upgrade - Ähnliche Themen

1. Gt86 steuergerät Luft Kraftstoffgemisch

Gt86 steuergerät Luft Kraftstoffgemisch: Moin ich suche am meinem Steuergerät das kabel für die Luft kraftstoffgemisch da ich gerne eine zusatzanzeige verbauen will für den bereich. Hat...
  2. Laufleistung eines Toyota GT86

Laufleistung eines Toyota GT86: Hallo, Ich wollte mal fragen wie es bei dem GT86 so mit den kilometern aussieht die einer maximal haben sollte. Ich habe einen gefunden der zwar...
  3. GT86 Aero Spoiler

GT86 Aero Spoiler: Moin, habe mir vor kurzem den Aero Spoiler für den GT86 gekauft und lasse ihn momentan lackieren. Da leider kein Montagematerial dabei war ist...
  4. GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...

GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...: [IMG]
  5. GT86 STI Brembo Upgrade

GT86 STI Brembo Upgrade: Nen Guten, Ich würde gerne die orginale Brembo Bremsanlage von einem '04er STI an der Vorderachse verbauen. Sollte normalerweise 1:1 passen,...