GT86 und mein AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Nomuken, 18.07.2012.

  1. #1 Nomuken, 18.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 18.07.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Schöne Bilder mit schönen Autos. Da treffen Generationen aufeinander!
    Moderner Fahrcomfort trifft auf klassischen Flair.

    ...und ich finde die Formen der Alten einfach schöner (verdeutlicht mir diese Gegenüberstellung)
     
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    beides sehr schöne Autos, wobei mir die GT Felgen einfach nicht gefallen wollen.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    mir will das ganze Auto nicht gefallen.
    In dem Fall würde ich den AE86 vorziehen, top:)
     
  6. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ich will beide haben:D echt toll
     
  7. #6 Redfire, 19.07.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schoen.
    Das krasse ist das der AE86 trotz kleiner Felgen und Tieferlegung nicht so viel Tiefer von der Haube kommt.
    Nehmen wuerd ich beide^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supra Ma61, 19.07.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Ich finde es mal wieder krass,wie klein ein 80er Jahre Auto im Vergleich zu einem aktuellen Modell
    ausschaut...

    Bin mal gespannt wie das aussieht wenn meine MA61 neben dem GT86 steht..:)

    Ich finde auch beide Modelle klasse,obwohl ich leicht zum AE86 tendiere.
     
  10. #8 Mister_Two, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mir gefällt bei den heutigen Neuwagen das aggressive Styling nicht, der AE86 kommt neutral daher, ist eindeutig das sympathischere Auto !
     
Thema:

GT86 und mein AE86

Die Seite wird geladen...

GT86 und mein AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...