GT86 STI Brembo Upgrade

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von InvaderZim, 12.12.2013.

  1. #1 InvaderZim, 12.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Nen Guten,

    Ich würde gerne die orginale Brembo Bremsanlage von einem '04er STI an der Vorderachse verbauen.
    Sollte normalerweise 1:1 passen, außer das die entluftungsnippel gedreht werden müssen, weil sie sonst nach unten zeigen würden (wäre ja nicht grad von vorteil)


    Jetzt zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit diese Anlage, die ja an einem Serienauto mit mehr Leistung verbaut ist, einzutragen bei meinem GT?

    Danke euch schon mal ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 12.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    sollte kein problem sein
     
  4. #3 InvaderZim, 12.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Das wäre genial.

    Das wäre nämlich eine super und vorallem kostengünstigere alternative zu einem Big Brake Kit
     
  5. #4 InvaderZim, 13.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Die Teile sollten ja normalerweise KBA Nummern haben oder lieg ich da falsch??
     
  6. #5 Speedfreak, 13.12.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Falsch. Sind ja original Teile die mit dem auto an dem sie original verbaut sind geprüft worden sind.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 InvaderZim, 14.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Achso... danke dir

    Aber wie siehts dann mit der Eintragung an einem anderen Auto aus?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sonst würden viele leute ja auch nicht die Porsche Bremsen eingetragen bekommen
     
  10. #8 InvaderZim, 14.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Das stimmt allerdings :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema: GT86 STI Brembo Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt86 porsche bremsen

Die Seite wird geladen...

GT86 STI Brembo Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

    Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  4. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  5. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...