GT86 STI Brembo Upgrade

Diskutiere GT86 STI Brembo Upgrade im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Nen Guten, Ich würde gerne die orginale Brembo Bremsanlage von einem '04er STI an der Vorderachse verbauen. Sollte normalerweise 1:1 passen,...

  1. #1 InvaderZim, 12.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Nen Guten,

    Ich würde gerne die orginale Brembo Bremsanlage von einem '04er STI an der Vorderachse verbauen.
    Sollte normalerweise 1:1 passen, außer das die entluftungsnippel gedreht werden müssen, weil sie sonst nach unten zeigen würden (wäre ja nicht grad von vorteil)


    Jetzt zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit diese Anlage, die ja an einem Serienauto mit mehr Leistung verbaut ist, einzutragen bei meinem GT?

    Danke euch schon mal ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 12.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    sollte kein problem sein
     
  4. #3 InvaderZim, 12.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Das wäre genial.

    Das wäre nämlich eine super und vorallem kostengünstigere alternative zu einem Big Brake Kit
     
  5. #4 InvaderZim, 13.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Die Teile sollten ja normalerweise KBA Nummern haben oder lieg ich da falsch??
     
  6. #5 Speedfreak, 13.12.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Falsch. Sind ja original Teile die mit dem auto an dem sie original verbaut sind geprüft worden sind.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 InvaderZim, 14.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Achso... danke dir

    Aber wie siehts dann mit der Eintragung an einem anderen Auto aus?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sonst würden viele leute ja auch nicht die Porsche Bremsen eingetragen bekommen
     
  10. #8 InvaderZim, 14.12.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Das stimmt allerdings :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema: GT86 STI Brembo Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt86 porsche bremsen

Die Seite wird geladen...

GT86 STI Brembo Upgrade - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Toyota GT86 KW Rota Brembo

    Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  3. Original GT86 17" Radsatz

    Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.