gt86 seltener serien-youngtimer 2033

Diskutiere gt86 seltener serien-youngtimer 2033 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; also was da momentan für ein schwall an bodykits und tuningzubehör aus dem boden spriest ist unglaublich. da wird ins 20 jahren nur noch...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also was da momentan für ein schwall an bodykits und tuningzubehör aus dem boden spriest ist unglaublich.

    da wird ins 20 jahren nur noch runtergerittene verbastelte kisten geben.
    wenn ich mir ein kaufe bleibt der serie, ausser evt tiefer und schöne felgen :)
    wer macht mit? :p
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 23.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Weiss, aber schon mit TRD Teilen....
    Die sollen mir bitte gegoennt sein.
    Tiefer sowieso. Und schicke Felgen.
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    trd ist noch ok :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. #4 Mister_Two, 23.02.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  6. #5 E10_Liftback, 23.02.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf

    8o


    Aber der böse Blick im bösen Blick ist der Knaller!!
     
  7. #6 paseo_rulez, 23.02.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  8. #7 Schöni, 23.02.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    48
    Der braucht aber mehr als die 200 Pferdchen, sonst passen Optik und Leistung nicht zusammen...
     
  9. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hat was! Auch wenn das schwer nach reiner Designstudie am PC aussieht. Denke mal so wirds den wohl nicht geben.. also die Teile. Aber der böse blick im bösen blick is irgendwie fehl am platz find ich.. die felgen sind genial!
     
  10. #9 AndreLei, 24.02.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich denke, das sieht Mister_Two ähnlich. Mein Ironie-Radar blinkt und tutet.
     
  11. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    das teil sieht ja grauenvoll aus
    und dieser "böse blick" nä !

    völlig umgebaute 86er brauch ich auch nich wirklich
    aber gegen dezentes tuning ist nichts einzuwenden

    das trd kit sieht sehr passend aus, das reicht doch

    ausserdem sind diese abartig hässlichen rieger breitbauarten ja zum glück weitgehend ausgestorben
    man darf gespannt sein was man alles zu sehn bekommt,wenn die kiste erstmal die runde macht
     
  12. #11 Mister_Two, 24.02.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    :clap:clap:clap
     
  13. #12 motorsport-e9, 24.02.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich bin von Mister_Two's Ansichtsweise schockiert.
    Das passt überhaupt nicht zu dir. :D

    Das einzige was optisch an diesem GT86 geht, sind Spiegel und Heckspoiler.
    Verbreiterung zu übertrieben, Felgen zu übertrieben, Stoßstange zu übertrieben.

    Das soll keine Poser-Karre werden sondern ein Fahrmaschine!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Supra Ma61, 24.02.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Lol Martin...:D:D:D

    Bis der H-Kennzeichen bekommt(wenn es das dann überhaupt noch gibt)läuft noch ne menge Wasser den Rhein runter..und ich bin dann 72..?(:[
    Und meine MA61 55...
     
  16. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich finde selbst die felgen hässlich. naja hässlich nicht, aber kaufen würd ich mir die nie :)


    das bild war auch der ausschlaggebende grund für die erstellung den threads :D

    wenn die spoiler passgenau sind wärs ja noch geschmackssache, aber es wird mit sicherheit so viele billige kopien von "veilside kopien" geben, mit bissl biegen bekommt man die bestimmt auch an nen 3er golf ran :)
     
Thema:

gt86 seltener serien-youngtimer 2033

Die Seite wird geladen...

gt86 seltener serien-youngtimer 2033 - Ähnliche Themen

  1. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  2. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  3. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  5. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]