GT86/Scion/BRZ mal in "Brutal"...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Authrion, 05.10.2012.

  1. #1 Authrion, 05.10.2012
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 05.10.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 06.10.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sieht mittlerweile glaub ich bissken anders aus, aber über den war in der neuen Maximum Tuner (meine Zuglektüre) ein Bericht. Noch passender hätte ich es allerdings gefunden, wenn man den Boxer aufgeladen hätte, auch wenn man vielleicht nicht ganz so viel Power hätte raus holen können. Aber bei dem Leergewicht hätte es reichen sollen :)
     
Thema:

GT86/Scion/BRZ mal in "Brutal"...

Die Seite wird geladen...

GT86/Scion/BRZ mal in "Brutal"... - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Abgasanlage GT86

    Abgasanlage GT86: Hallo wer kann mir einen sehr guten tipp geben was eine sehr gute Auspuffanlage für den Toyota GT86 ist und die super klingt ?