GT86/Scion/BRZ mal in "Brutal"...

Diskutiere GT86/Scion/BRZ mal in "Brutal"... im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG]

1. #1 Authrion, 05.10.2012
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 05.10.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 06.10.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Sieht mittlerweile glaub ich bissken anders aus, aber über den war in der neuen Maximum Tuner (meine Zuglektüre) ein Bericht. Noch passender hätte ich es allerdings gefunden, wenn man den Boxer aufgeladen hätte, auch wenn man vielleicht nicht ganz so viel Power hätte raus holen können. Aber bei dem Leergewicht hätte es reichen sollen :)

Thema:

GT86/Scion/BRZ mal in "Brutal"...

Die Seite wird geladen...

GT86/Scion/BRZ mal in "Brutal"... - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Toyota GT86 KW Rota Brembo

Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Original GT86 17" Radsatz

Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...