GT86 oder FT86

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von GermanVitz, 11.12.2011.

  1. #1 GermanVitz, 11.12.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie er nun heissen wird?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 11.12.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    GT86
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    :):):)
     
  5. #4 GermanVitz, 11.12.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.... Übrigens.... Schau mal nach nem Software Update für dein Handy... ;)
     
  6. #5 BullittSan, 12.12.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hab ich schon erledigt, gleich am Tag wos kam.
    Ich finds nur doof jetz jeden Scheiß immer in Kreise ziehen zu müssen. Naja kommt noch die Gewöhnung dran vielleicht.
     
  7. #6 Swiss Didiboy, 03.01.2012
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
  8. #7 greg777, 03.01.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Die Heckleuchten von Subaru sehen besser aus...hm...der rest glaube ich auch.
     
  9. #8 Swiss Didiboy, 03.01.2012
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    das ist und bleibt wohl Geschmacksache:D
    Was mich am meisten stört: Bei der Technik ist ausgerechnet der Subaru-Boxermotor als Antrieb gewählt worden! Warum nur ein Boxer.....die haben wohl die 911er Technik als Vorzeigemodell genommen. Natürlich geht nichts über den tiefen Schwerpunkt und die damit extrem gute Bodenhaftung und hohe Kurvengeschwindigkeit. Immerhin besser als ein Motorenkonzept von Yamaha :rofl
     
  10. #9 the_janitor, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    muss man das verstehen? bist du nun für oder gegen den boxer ?(
    mit 911 hat das übrigens rein gar nichts zu tun. Subaru ist seit Jahrzehnten bekannt für seine Boxermotoren. Langlebig, stark aber leider durstig, was die Einspritztechnik von Toyota aber in den Griff bekommen soll.
     
  11. #10 Mister_Two, 03.01.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Was meinst du damit ???
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Swiss Didiboy, 03.01.2012
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Yamaha= 2ZZ-GE; 3S-G(T)E (nur Kopf)..
    übrigens im 2-Radgeschäft besteht nach wie vor immer noch einen frapanten Unterschied zwischen Honda und Yamaha betreffs Rückrufe bezgl. Qualitätsmängel.
    Nichts auszusetzen bei den alten Gussmotoren, die waren ja noch ziemlich robust.
    Das mit dem 911er Konzept könnt ihr vergessen, da ist mir ein Fehler unterlaufen bezgl. Transaxle-Bauweise = trifft ja hier nicht zu. Sorry
    Mich wunderts ja nur, so viel ich rausgefunden habe, die Ingenieure keinen Turbo-Motor konzipierten für das Serienmodell??
    Eins steht fest: Bei den Subaru STi-Modellen mit Turbo-Motoren, braucht es desöftern ZK-Dichtungen. Wohl ein Kriterium zugunsten der Zuverlässigkeit???(
     
  14. #12 Mister_Two, 04.01.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Schon klar, alle Toyota Sport Motoren haben nen Yamaha Kopf, aber ich hab noch nichts gehört daß es damit Probleme gibt, jedenfalls nicht mit den alten bekannten wie dem 3S-GE oder 4A-GE. ?( Nur von dem 2ZZ-GE ließt man hin und wieder mal was.
     
Thema:

GT86 oder FT86

Die Seite wird geladen...

GT86 oder FT86 - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Abgasanlage GT86

    Abgasanlage GT86: Hallo wer kann mir einen sehr guten tipp geben was eine sehr gute Auspuffanlage für den Toyota GT86 ist und die super klingt ?