GT86-Nachfolger vorgestellt

Diskutiere GT86-Nachfolger vorgestellt im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Geht mehr in richtung Chancen nutzen :] Richtig. Diese "ursprünglichen", "schlichten" Autos sterben aus. Bei...

  1. #21 Mopselvis, 26.03.2022
    Mopselvis

    Mopselvis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Gr Yaris
    Richtig. Diese "ursprünglichen", "schlichten" Autos sterben aus. Bei meinem GRY seh ich es auch als… Chance nutzen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: GT86-Nachfolger vorgestellt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich liebäugel zwar auch schon mit dem GR86, aber ich werd mal noch ein bisschen abwarten ob das alles war was da kommt.
    Vielleicht hat Toyota da noch was im petto :japan
     
  4. #23 TrAxX, 27.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2022
    TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    227
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Corolla GR ;)
     
    SchiffiG6R gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ne, möchte schon wieder ein Sportcoupe ;)
    Hoffe eher, dass es vielleicht nochmal ein Upgrade gibt was die Motorisierung anbelangt.
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    C-HR 2.0, ST205, GT 86
    Nein Nera, dafür hat Toyota den 2.0 Supra gemacht. Die machen sich nicht selbst Konkurenz
     
  7. #26 Bobbele, 29.03.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    143
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ich denke auch, das nachdem 2,4L nichts mehr kommen wird. Ein Facelift wird es wohl bei der geplanten kurzen Verkaufszeit auch nicht geben.

    Die 2.0L Supra ist natürlich eine Alternative die recht interessant ist.
    Selbst unter den Umständen das ein 2.0L 4 Zylinder mit dem Namen SUPRA irgendwie nicht harmoniert :D?(
     
  8. #27 SchiffiG6R, 29.03.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    447
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Vielleicht gibts da ein Facelift, aber dann wohl nicht in der EU. Das mit dem 2,4er Boxer find ich persönlich nicht verkehrt und wird seine Fans finden wie beim Vorgänger.
    Die können ja den 1,6er Turbo ausm GR reinhängen, den kann man ja für die Gewichtsveteilung schön bis an die Spritzwand schieben. ;)

    Supra gab es schon früher mit 2,0er R6T, also kein Neuland.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toyota_Supra
     
  9. #28 Bobbele, 30.03.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    143
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Stimmt allerdings mit dem 1.6 Turbo. Da ist noch Luft :D

    Stimmt.... mit der Supra. Bezog das aber mehr auf DIE SUPRA MKIV :rofl
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    C-HR 2.0, ST205, GT 86
    Also nur so am Rande, weiss nicht wie das im Rest der Welt aussieht, aber 2.0l Supra ist zumindest in der CH ein Ladenhüter der sich kaum verkaufen lässt....
     
  11. #30 Mopselvis, 30.03.2022
    Mopselvis

    Mopselvis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Gr Yaris
    2.0l in der Supra ist wie der 2.3l Ecoboost im Mustang… hat da drin einfach nichts verloren.
    Meiner Meinung nach.
     
  12. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wenn Supra dann die 3.0er, fährt sich auch ganz ordentlich. Aber optisch eher "nein danke"
     
  13. #32 Bobbele, 31.03.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    143
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Mir würde die 2.0L in dieser Speedway Edition reichen
     
  14. #33 uffbasse, 06.04.2022
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D & Honda Jazz jetzt i30
    Wird nur wieder mal leider nicht nach Europa kommen !
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    # Key on the left society
    Hat hier jemand Infos warum der GR86 aktuell nicht ausgeliefert werden kann?
    Bei den Händlern stehen die Order auf "Sperre", Infos bekommt man keine.
    Nach der Bestellung sprach man noch vollmundig von Lieferung Ende August, dann wurde es Ende September...jetzt glaubt man nicht mehr an eine Lieferung in 2022. Mehr Infos bekommt man nicht.
     
  16. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    C-HR 2.0, ST205, GT 86
    Details sind keine bekannt, es kursieren nur Gerüchte. Von Toyota kommt da auch keine weitere Info.
     
  17. #36 Bobbele, 20.09.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    143
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Dabei die Tage noch einen Artikel gefunden. Das es einen GR86 Turbo geben soll...

    Mhmm... Komisch
     
  18. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    C-HR 2.0, ST205, GT 86
    Wo?
     
  19. #38 Bobbele, 20.09.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    143
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    # Key on the left society
  22. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ein paar Besteller haben die Info, dass ihr Fahrzeug Mitte Oktober ausgeliefert wird. Über die Gründe kursieren diverse Mutmaßungen/Gerüchte/Spekulationen.

    Es soll irgendwann nächstes Jahr noch ein Jubiläums-Modell geben, allerdings wohl nur für Japan.
    Ob es sich dabei um das Turbo-Modell handelt, keine Ahnung. In den bisherige Berichten die ich dazu gelesen hab ging es bei dem Turbo-Modell um Testfahrzeuge für den synthetischen Kraftstoff.
     
    Dukem gefällt das.
Thema:

GT86-Nachfolger vorgestellt

Die Seite wird geladen...

GT86-Nachfolger vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. GT86 Aero Spoiler

    GT86 Aero Spoiler: Moin, habe mir vor kurzem den Aero Spoiler für den GT86 gekauft und lasse ihn momentan lackieren. Da leider kein Montagematerial dabei war ist...
  2. Toyota GT86 TRD Bodykit

    Toyota GT86 TRD Bodykit: Moin, ich habe mir vor kurzem einen GT86 mit nachmontiertem Bodykit von TRD gekauft. Leider ist dieses noch nicht eingetragen und ich habe keine...
  3. Toyota GT86 // welche Tieferlegungsfedern?

    Toyota GT86 // welche Tieferlegungsfedern?: Hallo Zusammen Ich hätte eine kleine Frage und zwar. Ich habe letzten Sommer ein Paar neue felgen für mein 2013 GT86 gekauft (JR21 18x9.5 hinten...
  4. GT86 oder GR86 Anhängerkupplung möglich?

    GT86 oder GR86 Anhängerkupplung möglich?: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einer verlässlichen Aussage. Gibt es die Möglichkeit bei einen GT86 eine...
  5. Kaufberatung - Toyota GT86

    Kaufberatung - Toyota GT86: Hallo zusammen, ich bin ein totaler Toyota GT86 Fan, ich hab selbst bei jedem Need for Speed spiel immer ein GT86 in meiner Garage gehabt :D. Nun...