GT86 Military

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von bohmartin, 03.05.2013.

  1. #1 bohmartin, 03.05.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    haben bei uns im Autohaus mal wieder was umgerüstet.
    Eure Meinung?

    Ach ja, bevor ich es vergesse....der Wagen kann natürlich so gekauft werden:D


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 03.05.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Oh Gott, grottenhässlich!

    Das geht leider überhaupt nicht :(

    Viele Grüße
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Find die Basisfarbe unpassend gewählt, Perleffekt weiss spricht für sich, da is schwer mit sowas. Das Rot wäre dafür die beste Farbe gewesen!
    Oder halt erstmal ne komplette Basisfarbe wie Mattoliv oder so..
    Gefällt mir jetzt so auch nicht ?(
     
  5. #4 bohmartin, 03.05.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hatte den hier als vorlage genommen, ist speziell ich weiß:P

    [​IMG]
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 03.05.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Geil.
     
  7. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    sorry, gefällt mir überhaupt nicht. nicht mein geschmack....
     
  8. #7 AndreLei, 03.05.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Flecken nicht überlappen (vgl. Lambo), dadurch wirkt das Camomuster einfach nicht authentisch. Man sieht immer, dass da einfach Aufkleber auf weiß geklatscht wurden. Bei "richtiger" Camo ist ja gar nicht mehr erkennbar, welche jetzt die Basisfarbe war.

    So gefällts mir gar nicht, sorry.
     
  9. #8 matthiomas, 03.05.2013
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    8o....so wär es ein Fall für die "Tuningprofis"......Schade um den schönen Wagen.
    Viele Grüße
     
  10. #9 bohmartin, 03.05.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    sind nur aufkleber jungs....kann man wieder abziehen...
    wer nicht wagt der nicht gewinnt...war ein versuch wenns jemand gefällt ok....wenn es einer nicht haben will zieh ich es runter

    ziel war das die leute über den gt reden da toyota keine werbung machen wird. leider geht der gt auch verkaufstechnisch bescheiden deswegen haben wir uns dazu entschlossen auffallen um jeden preis....um so ins gespräch zu kommen. der erste gt ist sehr auffällig geworden wie ihr seht.....der zweite wird dezent gemacht....damit starten wir ende des monats und dann hab ich 2 werbefahrzeuge einen bling bling auffällig für den der es mag und einen dezent gemacht für die nicht so mutigen.....

    ich will den gt86 auf die strasse kriegen ich find den wagen geil leider gibt es aber wenige die den kaufen. das muss geändert werden und da sind mir alle mittel recht

    das zu dem "warum" ich das so gemacht habe :];)
     
  11. #10 Doktor_Kabumm, 03.05.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Das sieht leider mehr nach kuhflecken als nach tarnflecken aus eben weil sie sich nicht überschneiden. Größere Flecken und mehr überlappung, dann sieht's um Welten besser aus...
     
  12. #11 redcelica, 03.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2013
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ich find´s geil...nur die Ausführung is etwas mangelhaft;(

    so wer´s besser gewesen,
    [​IMG]

    ...aber vieleicht kann man nachbessern, oder noch einen großen GT-86 Schriftzug auf die Seiten und Motorhaube mit drüber...so etwa...
    [​IMG]
     
  13. #12 Timeudeus, 03.05.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Die idee an sich ist ja super, nur sind die Flecken eben zu klein, errinnert mich an ein unfertiges Puzzle oder so :D

    Größere Flecken mit Überlappung wären perfekt, würde bestimmt super aussehen ;)
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    der eben keine Camos....eher gerade Streifen oder so...du hast prinzipiell schon Recht, mein Händler hatte auch viel mehr Interessenten, nachdem ein schwarzer mit Neonstreifen foliert wurde, fällt einfach mehr auf.
     
  15. #14 SaschaMa, 03.05.2013
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt es auch nicht!!!

    Schade um die Folie und das Geld!

    Evtl. wäre sowas eher was gewesen :
    [​IMG]

    Grau - Schwarz - Weiß ....

    Auch sind die Flecken so planlos auf dem GT verteilt .... schade echt!
     
  16. #15 Torsten-T25, 04.05.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    ... gibts da mehr Fotos von? ;)

    Kann das bitte ma einer hier drauf shoppen?

    [​IMG]
     
  17. #16 Toyoholic, 04.05.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ?( Wirkt auf nem Avensis irgendwie nicht so richtig 8)

    [​IMG]




















    ....Gruß, der der nur Paint hat....:P
     
  18. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    so schaut der GT86 aus wie ne Kuh auf BSE...
     
  19. #18 Mister_Two, 04.05.2013
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Also mein Fall ist es grundsätzlich nicht, aber beim Audi sieht es doch recht stimmig aus und das Muster wirkt dynamisch sportlich. Das Muster am GT86 ist schlecht ausgearbeitet und dementsprechen schlecht sieht es auch aus.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Shar, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Mein Fall ist es auch nicht.
    Davon aber unabhängig, einen Wagen zu "tarnen" um damit Aufzufallen und die Leute zum Kauf zu animieren, halte ich persönlich eher für fraglich - auch wenn die Flecken "stimmiger" wären.
    Durch diese Tarnflecken wird die Form und Silhouette des Fahrzeugs völlig zunichte gemacht, womit die ganzen Konturen und Formen regelrecht verschwinden (ist ja auch Sinn einer solchen Lackierung bzw. in dem Fall Folierung), so der Wagen auch nicht mehr "wirkt" und damit m.M.n. eher das Gegenteil eines Kaufanreizes erreicht wird.
    Sieht man, finde ich sehr gut an den letzten beiden Bildern. Der Wagen ist nur noch ein bunter "Klumpen" ohne Kontur und Form.

    Dann eher was sportliches (Rennstreifen o.ä.), um das Design des Fahrzeugs noch weiter zu unterstreichen. Vlt. noch dezent Werbung an die Seite, so ähnlich wie bei einem Rennwagen.


    Grüße ~Shar~
     
  22. #20 el_marco, 05.05.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    auf mich wirkt das nicht wie ein tarnmuster sondern wie puzzleteile die aufs auto geklebt wurde... ?(
     
Thema: GT86 Military
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tarnfleck folierung

    ,
  2. camouflage auto

    ,
  3. auto camouflage folie

    ,
  4. camouflage aufkleber auto,
  5. tarnfleck auto rot,
  6. camoflashfolen,
  7. camouflage folie,
  8. tarnfleck aufkleber,
  9. puzzleteile foliert auto,
  10. auto folieren muster,
  11. auto folieren tarn,
  12. audi tuning folie,
  13. flecken folierte Auto,
  14. toyota gt86 metallic rot,
  15. winter tarn vorlagen,
  16. avensis t27 folie rung,
  17. camo folien,
  18. auto flecken foliert,
  19. auto tuning camouflage,
  20. camouflage lackierung auto,
  21. lackierung tarn,
  22. tarn aufkleber auto,
  23. auto folierung tarn,
  24. 63 chevy truck custom wrap,
  25. camouflage folierung
Die Seite wird geladen...

GT86 Military - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Abgasanlage GT86

    Abgasanlage GT86: Hallo wer kann mir einen sehr guten tipp geben was eine sehr gute Auspuffanlage für den Toyota GT86 ist und die super klingt ?