GT86 Lenkrad -> E11 G6?

Diskutiere GT86 Lenkrad -> E11 G6? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?

  1. #1 heidimann, 21.11.2016
    heidimann

    heidimann Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Moin,

    kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 22.11.2016
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Legal nicht.
    Ob es passt weiß ich nicht.
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Interessant, wollte eins in meine T20....
    Frage, mit oder ohne Airbag? Wenn ohne, woher hast ne Abdeckung?
     
  5. #4 Ädam`s, 22.11.2016
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Ach ja ohne Airbag könnte einzutragen sein, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
     
  6. #5 heidimann, 23.11.2016
    heidimann

    heidimann Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Nein wenn dann eigentlich schon mit Airbag. Ich hab ein Airbag als Serie drin, von daher möcht ich ungern drauf verzichten falls es wirklich mal drauf ankommen sollte und dieser mir eventuell die letzte Fahrt ersparen könnte ;)

    Toyota selbst, hat sich auch schon geäußert:

    Hey Philip, das können wir Dir in der Tat nicht beantworten. Eine verbindliche Aussage werden wir allerdings auch nicht an anderer Stelle in unserem Haus erhalten, da solche Umbaumaßnahmen von Toyota generell nicht geprüft oder freigegeben werden.
    Dass ein Lenkrad von den Abmessungen her passt (oder "passen müsste"), bedeutet nicht zwangsläufig, dass es auch kompatibel ist.
    Tut uns leid - in dem Fall müssen wir passen.
    Viele Grüße, Dein ToyotaTeam​

    Hm. Von daher denk ich mal ich werde mir wohl erstmal eins ohne Airbag holen (sprich dann erstmal mit Kappe) und es einfach mal testen obs funktioniert oder nicht :)
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Suche schon ewig so ne "Kappe" vom GT86 Lenkrad....weil ich es ohne Airbag möchte...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 heidimann, 23.11.2016
    heidimann

    heidimann Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    hast bei toyota schonmal angefragt gehabt?
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, könnte ich aber bei Gelegenheit mal....dachte original gibts die nur mit Airbag...
     
Thema:

GT86 Lenkrad -> E11 G6?

Die Seite wird geladen...

GT86 Lenkrad -> E11 G6? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...