GT86 Kompressor gestohlen

Diskutiere GT86 Kompressor gestohlen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo in die Runde, die Hoffnung ist nicht groß aber stirbt ja bekanntlich zuletzt. Letzte Nacht vom 17.06. auf den 18.06. wurde mein GT86 in...

  1. #1 Nataraja, 19.06.2014
    Nataraja

    Nataraja Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, die Hoffnung ist nicht groß aber stirbt ja bekanntlich zuletzt. Letzte Nacht vom 17.06. auf den 18.06. wurde mein GT86 in Berlin gestohlen.

    Vielleicht hat ihn ja jemand auf dem Weg über die Grenze gesehen. Äußerlich sehr markant und auffällig sind:

    OZ-Racing Alleggeritta, eine StopTech Bremsanlage an der Vorderachse, rote TOMs LED Heckleuchten, Abgasanlage von Milltek.
    Undichter Mittelschalldämpfer, macht ziemlich Krach.
    Die Klangkulisse mit Kompressor ist ebenfalls sehr charakteristisch.

    Im Motorraum ist unübersehbar ein Sprintex Kompressor verbaut.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Ebenso, wenn in einschlägig bekannten Plattformen Einzelteile angeboten werden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 19.06.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Habe es schon auf Facebook geteilt ! Hoffentlich findet man ihn wieder , wie die Supra! Ich finde es erschreckend wie viele Autos in letzter Zeit geklaut werden... Nicht mal in abgeschlossenen Garagen ist man sicher! Ich drucke jedenfalls alle Daumen und mein Auto alle Bremskolben das der GT86 wieder auftaucht! Vielleicht auch Steckbriefe an Tankstellen ins Ausland senden! :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 Black 10, 19.06.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Ich halte die Augen offen und bei fb ist auch geteilt
    Ich hoffe er taucht wieder auf.

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
     
  5. #4 Nataraja, 19.06.2014
    Nataraja

    Nataraja Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das verbreiten keine großen Hoffnungen, aber wenigstens das Gefühl etwas getan zu haben. Passt gut auf eure Schätzchen auf!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GT86 Kompressor gestohlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota gt86 geklaut

Die Seite wird geladen...

GT86 Kompressor gestohlen - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Toyota GT86 KW Rota Brembo

    Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  3. Original GT86 17" Radsatz

    Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  4. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  5. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

    Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...