GT86 Kompressor gestohlen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nataraja, 19.06.2014.

  1. #1 Nataraja, 19.06.2014
    Nataraja

    Nataraja Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, die Hoffnung ist nicht groß aber stirbt ja bekanntlich zuletzt. Letzte Nacht vom 17.06. auf den 18.06. wurde mein GT86 in Berlin gestohlen.

    Vielleicht hat ihn ja jemand auf dem Weg über die Grenze gesehen. Äußerlich sehr markant und auffällig sind:

    OZ-Racing Alleggeritta, eine StopTech Bremsanlage an der Vorderachse, rote TOMs LED Heckleuchten, Abgasanlage von Milltek.
    Undichter Mittelschalldämpfer, macht ziemlich Krach.
    Die Klangkulisse mit Kompressor ist ebenfalls sehr charakteristisch.

    Im Motorraum ist unübersehbar ein Sprintex Kompressor verbaut.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Ebenso, wenn in einschlägig bekannten Plattformen Einzelteile angeboten werden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 19.06.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Habe es schon auf Facebook geteilt ! Hoffentlich findet man ihn wieder , wie die Supra! Ich finde es erschreckend wie viele Autos in letzter Zeit geklaut werden... Nicht mal in abgeschlossenen Garagen ist man sicher! Ich drucke jedenfalls alle Daumen und mein Auto alle Bremskolben das der GT86 wieder auftaucht! Vielleicht auch Steckbriefe an Tankstellen ins Ausland senden! :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 Black 10, 19.06.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Ich halte die Augen offen und bei fb ist auch geteilt
    Ich hoffe er taucht wieder auf.

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
     
  5. #4 Nataraja, 19.06.2014
    Nataraja

    Nataraja Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das verbreiten keine großen Hoffnungen, aber wenigstens das Gefühl etwas getan zu haben. Passt gut auf eure Schätzchen auf!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT86 Kompressor gestohlen

Die Seite wird geladen...

GT86 Kompressor gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Kompressor kaufen?

    Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

    Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  5. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...