GT86 in 1:43

Diskutiere GT86 in 1:43 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe hier einen GT86 im Maßstab 1:43 stehen, natürlich in Inferno 8o Der ist abzugeben, da mein Kollege aus dem Groupbuy...

1. #1 MR2Olli, 08.08.2012
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hallo zusammen, habe hier einen GT86 im Maßstab 1:43 stehen, natürlich in Inferno 8o

Der ist abzugeben, da mein Kollege aus dem Groupbuy ausgestiegen ist. Würde das gute Stück 1:1 weitergeben, mit Versand 55Euro. Das gute Stück kommt direkt aus Fernost und wurde heute morgen vom Zoll abgeholt.

Wie im Anhang, nur eben noch verpackt;.)

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken :D

Preis: 55 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: GT86 in 1:43. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT86 in 1:43

Die Seite wird geladen...

GT86 in 1:43 - Ähnliche Themen

1. Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?: Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...
  2. Formel 1 Saison 2020 ...

Formel 1 Saison 2020 ...: ... wird wohl wieder so richtig laaangweilig! Dank DAS! Eins muss man ihnen lassen: Vettel hat jetzt schon Pipi in den Augen. ;)
  3. Toyota GT86 - Versicherungskosten?

Toyota GT86 - Versicherungskosten?: Moin Leute, ich überlege mir dieses Jahr einen Toyota GT86 zuzulegen und wollte mal von GT86 Besitzern wissen, wie viel man da ca. pro Monat /...
  4. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  5. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden