GT86 bei VLN

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Supra MA70, 03.04.2012.

  1. #1 Supra MA70, 03.04.2012
    Supra MA70

    Supra MA70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Supra MA70, Celica ST182, Corolla KE70, ...
    Ich war dieses Wochenende am 1. VLN Lauf am Nürburgring, und was habe ich gesehen?
    Ein GT 86 fährt auch mit.
    Hier ein paar Bilder.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 03.04.2012
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    Passende Startnummer ;)

    Ich würd mir aber einen andern Felgen Sponsor suchen. Die ATS gehen ja gar nicht
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die "ATS" sind doch die originalen :D
     
  5. #4 baer_design, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    ATS steht auf allen Teilnehmerfahrzeugen drauf, auch wenn die BBS Schlappen drauf haben :)

    Danke für die Fotos. Ich freu mich jetzt schon auf die 24h!
     
  6. #5 Don Panoz, 04.04.2012
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Die üben für den Gleichmäßigkeitslauf bei den 24h. :D
     
  7. #6 e10düser, 04.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schön, mit nem anderen Auspuff. Sieht echt geil aus, freue mich schon riesig!
     
  8. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ihn leider nicht gesehen. In welcher Klasse fährt er denn? Und wie hat er abgeschnitten?

    LG

    Andreas
     
  9. #8 baer_design, 05.04.2012
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Also laut Teilnehmerliste war er nicht gelistet, nur ein IS-F...
    TMG hatte letztes Jahr allerdings auch einen IS-F gemeldet und gefahren ist dann doch ein CT200h, zumindest stand es damals auch so in der Teilnehmerliste.
    Wenn das dann doch der GT86 gewesen sein sollte, dann Hut ab, hatte die schnellste Rundenzeit in seiner Klasse und war schneller als der Aston.
    Denke aber, dass der GT86 nicht zum Einsatz gekommen ist.
     
  10. #9 e10düser, 05.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Der GT86 sollte in der SP3 fahren (bis 2 l Hubraum). Er ist am Samstag aber leider nicht gefahren...

    Der Lexus IS-F der gefahren ist, wurde von Ring Racing eingesetzt und war in der SP8 (über 4 l Hubraum).
    Gefahren auf dem Lexus ist unter anderem Kazunori Yamauchi. Und der Wagen hört sich geil an! :D
     
  11. #10 Don Panoz, 05.04.2012
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Im Rennen sind sie mit 9.14 hoch die schnellste Runde in der Klasse gefahren, aber trotzdem nur 4. und damit letzter geworden. Wahrscheinlich ging es nur mal wieder darum, km zu sammeln und die Strecke kennzulernen. Das kann ich schon mal machen, aber irgendwie sind sie ja zum Rennen fahren da und dann muß ich das Potential des Autos auch mal ausschöpfen. :(
     
  12. #11 e10düser, 05.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Naja, man war ja nur ne Runde zurück. Ein Reifenschaden, und der Sieg ist futsch, solange die Konkurrenz keinen Fehler macht. Die schnellste Runde vom Aston Martin war ja z.B. auch nur 0,2 sek. langsamer.
    Und wenn die Besatzung nicht komplett gleichwertig ist, sondern einer um 10 sek./Runde abfällt, dann fängt man sich auch einen Rückstand ein.

    Außerdem gabs durch das Wetter bei diesem Rennen das Spiel mit den Boxenstopps. Ist einer falsch getimt und man muss nochmal rein, dann sind schon wieder zwei Minuten flöten.
    Ich würds nicht überbewerten, sondern mich einfach am geilen Sound erfreuen:

     
  13. #12 der_jens, 05.04.2012
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Schönes Auto aber die endrohre gehen gar nicht
     
  14. #13 Celica459, 05.04.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Da haben sich welche beeilt, vor knapp nem Monat noch komplett gestrippt bei ring Racing gesehen :D
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
     
  16. #15 motorsport-e9, 06.04.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  17. #16 Supra MA70, 08.04.2012
    Supra MA70

    Supra MA70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Supra MA70, Celica ST182, Corolla KE70, ...
    Ich weis nicht in welcher Kasse er fährt. Er ist nur am Freitag gefahren, da habe ich ihn ein paar mal auf der Strecke gesehen. Am Abend stand er dann im Fahrerlager, wo ich ihn dann geknipst habe.
    Am Samstag beim Rennen war er dann nicht mehr dabei. Sind wohl am Abend schon wieder nach Hause, wie auch andere Teams.
     
  18. #17 e10düser, 11.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Bei der VLN am Samstag starten 4 (!) GT 86, zwei davon sind offiziell von Toyota Motorsport, alle in der SP3.
    Hatte schon mit einem gehofft, jetzt direkt vier, wie geil. Nur schade, dass ich nicht da sein werde.... :[
     
  19. #18 starletto, 11.04.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    oh..wollte eh hin.... woher weißt du das?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 e10düser, 12.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Auf www.vln.de gibts die offizielle Starterliste ;)
     
  22. #20 baer_design, 12.04.2012
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Falls jemand hinfährt... FOTOS MACHEN !!! :)
     
Thema:

GT86 bei VLN

Die Seite wird geladen...

GT86 bei VLN - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Abgasanlage GT86

    Abgasanlage GT86: Hallo wer kann mir einen sehr guten tipp geben was eine sehr gute Auspuffanlage für den Toyota GT86 ist und die super klingt ?