GT86 Aero Vortech Kompressor KW Varantie 3

Diskutiere GT86 Aero Vortech Kompressor KW Varantie 3 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen GT86 Aero mit Vortech Kompressor Umbau. Zubehör ist noch ein KW Varantie3,Standheizung+HTM100,Miltek Catback Auspuff verbaut....

1. #1 ae860815, 09.01.2014
    ae860815

ae860815 Mitglied

Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Verkaufe meinen GT86 Aero mit Vortech Kompressor Umbau.
    Zubehör ist noch ein KW Varantie3,Standheizung+HTM100,Miltek Catback Auspuff verbaut.
    Fahrzeug ist Unfallfrei. 1 Inspektion ist gemacht.
    Alles eingetragen.
    NP fürs Fahrzeug sind ca 34000 Euro.
    Plus Vortech 8500 Euro incl. Einbau und Ölkühler.Fahrwerk,Standheizung und Auspuff sind nochmals
    ca.4000 Euro gewesen.
    Also für den Preis findet man glaub ich keinen zweiten.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238900334&asrc=st|sr

Preis: 34990 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema: GT86 Aero Vortech Kompressor KW Varantie 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt 86 vortech

Die Seite wird geladen...

GT86 Aero Vortech Kompressor KW Varantie 3 - Ähnliche Themen

1. Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend, Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Konkret geht es um eine Heckklappe von einer...
  2. Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts

Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Kompressor Ogura TX12 oder vielleicht jemand zum Verkauf?
  3. Dachgepäckträger ( Grundträger) für Yaris 3

Dachgepäckträger ( Grundträger) für Yaris 3: Ich habe noch von unserem Yaris Bj.2017 noch Dachträger original von Toyota im Keller liegen. Toyota wollte diese bei der Inzahlungsnahme des...
  4. Toyota GT86 - Versicherungskosten?

Toyota GT86 - Versicherungskosten?: Moin Leute, ich überlege mir dieses Jahr einen Toyota GT86 zuzulegen und wollte mal von GT86 Besitzern wissen, wie viel man da ca. pro Monat /...
  5. Türpappen Corolla E12 3 Türer....

Türpappen Corolla E12 3 Türer....: Hallo zusammen, An den Türpappen löst sich leider der Bezugsstoff in der Mitte von der Pappe. Jemand ne Idee ob man den Stoff abziehen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden