GT86 Aero Spoiler Nachbau
Diskutiere GT86 Aero Spoiler Nachbau im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Grüß euch, wollte mal wissen ob jemand ne Ahnung hat ob man den Spoiler problemlos bei nem BRZ eintragen lassen kann. (darf noch keine Links...
Thema:
GT86 Aero Spoiler Nachbau
Die Seite wird geladen...
-
GT86 Aero Spoiler Nachbau - Ähnliche Themen
-
GT86 Alufelgen 4x neu 2019
GT86 Alufelgen 4x neu 2019: Beim Kauf des GT86 wurden die org. Felgen gegen komplett schwarze Alu´s getauscht und sind daher fabrikneu. 7,0J x 17" für 215/45R17 schwarz... -
GT86 mit oder ohne Aero Kit
GT86 mit oder ohne Aero Kit: Hallo liebes Forum! Ich plane mir einen großen Traum zu erfülllen und mir einen GT86 zuzulegen. Jetzt weiß ich nicht ob er mir mit oder ohne... -
Aero-Spoiler GT86
Aero-Spoiler GT86: Biete einen neuen (unlackierten) Aero-Spoiler von Toyota an (Originalware) inkl. aller Befestigungsteile. Bevorzugt an CH-er oder Abholer,... -
GT86 Aero Vortech Kompressor KW Varantie 3
GT86 Aero Vortech Kompressor KW Varantie 3: Verkaufe meinen GT86 Aero mit Vortech Kompressor Umbau. Zubehör ist noch ein KW Varantie3,Standheizung+HTM100,Miltek Catback Auspuff verbaut.... -
GT86 Aero-Paket???
GT86 Aero-Paket???: weiss das jemand? Habe den kleinen Spoiler drauf und möchte wechseln auf den vom Aero-Paket. bleiben da Löcher im Deckel die man zumachen muss?...