GT86 Aero-Paket???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedy, 21.06.2013.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    weiss das jemand? Habe den kleinen Spoiler drauf und möchte wechseln auf den vom Aero-Paket.
    bleiben da Löcher im Deckel die man zumachen muss? Sind die Verschraubungen am gleichen Ort?
    Und muss der Deckel oder die Dämpfer verstärkt werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 21.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Frag mal im GT86-Forum, da schau ich auch hin und wieder rein - die sollten das wissen ;)

    Da sind auch Bilder von einem GT86 ohne Aero-Paket, aber mit Flügel.
    Machs nicht!
     
  4. #3 EngineTS, 22.06.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Löcher passen nicht
     
  5. #4 joerg-st165, 21.07.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hi, ich habe das Aero Paket! Wollte auf den Trd Spoiler wechseln, geht aber nicht weil der Aero zusätzlich noch Löcher hat! Welche Farbe hast du? Evtl könnten wir Deckel und Spoiler zusammen tauschen.... Dann könnte ich such den Trd montieren! Meld dich mal!!! Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sandro´s GT86 hat die Farbe aller Autos von Sandro: Schwarz :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Grins....jep, Ausnahmen bestätigen die Regel :D
     
  9. #7 Redfire, 22.07.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Deswegen wird der Aero wohl auch schon mit Fluegel ausgeliefert... Dachte immer das die die selben Befestigungspunkte haben. 8o?(

    Wieder was gelernt. 8)
     
Thema: GT86 Aero-Paket???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aero paket gt86

Die Seite wird geladen...

GT86 Aero-Paket??? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Abgasanlage GT86

    Abgasanlage GT86: Hallo wer kann mir einen sehr guten tipp geben was eine sehr gute Auspuffanlage für den Toyota GT86 ist und die super klingt ?