GT86 Aero-Paket???

Diskutiere GT86 Aero-Paket??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; weiss das jemand? Habe den kleinen Spoiler drauf und möchte wechseln auf den vom Aero-Paket. bleiben da Löcher im Deckel die man zumachen muss?...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    weiss das jemand? Habe den kleinen Spoiler drauf und möchte wechseln auf den vom Aero-Paket.
    bleiben da Löcher im Deckel die man zumachen muss? Sind die Verschraubungen am gleichen Ort?
    Und muss der Deckel oder die Dämpfer verstärkt werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 21.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Frag mal im GT86-Forum, da schau ich auch hin und wieder rein - die sollten das wissen ;)

    Da sind auch Bilder von einem GT86 ohne Aero-Paket, aber mit Flügel.
    Machs nicht!
     
  4. #3 EngineTS, 22.06.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Löcher passen nicht
     
  5. #4 joerg-st165, 21.07.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hi, ich habe das Aero Paket! Wollte auf den Trd Spoiler wechseln, geht aber nicht weil der Aero zusätzlich noch Löcher hat! Welche Farbe hast du? Evtl könnten wir Deckel und Spoiler zusammen tauschen.... Dann könnte ich such den Trd montieren! Meld dich mal!!! Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Sandro´s GT86 hat die Farbe aller Autos von Sandro: Schwarz :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Grins....jep, Ausnahmen bestätigen die Regel :D
     
  9. #7 Redfire, 22.07.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Deswegen wird der Aero wohl auch schon mit Fluegel ausgeliefert... Dachte immer das die die selben Befestigungspunkte haben. 8o?(

    Wieder was gelernt. 8)
     
Thema: GT86 Aero-Paket???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GT86 aeropaket

    ,
  2. toyota gt 86 aero parket preis

    ,
  3. toyota gt86 aero-paket

    ,
  4. gt86 aero flügel,
  5. aero paket gt86
Die Seite wird geladen...

GT86 Aero-Paket??? - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Toyota GT86 KW Rota Brembo

    Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  3. Original GT86 17" Radsatz

    Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  5. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]