gt4 will nicht anspringen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von marco, 09.09.2005.

  1. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    tach

    also meine four will nicht mehr anspringen.
    sie zieht voll durch, läuft schon fast aber dann doch wieder nicht.
    batterie ist voll, anlasser fehlt nix...
    plötzlich ne halbe stunde später springt sie wieder an...
    ich weiß nicht mehr weiter
    hat jemand ne idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    abgesoffen?
    isc ventil? falls sie so was hat!
     
  4. #3 Slowrider, 09.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    benzinpumpe am a.... ?(
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    dann würde er ja nicht später wieder anspringen, oder?
     
  6. #5 joerg-st165, 09.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Die Problembeschreibung ist leider etwas dürftig um es eingrenzen zu können. Ist aureichend Sprit vorhanden mit dem richtigen Druck? Ist das Zündsystem( Spule, Kabel durchmessen) und Zündkerzen ok? Evtl. ein Wackelkontakt? Bei meinem hatte der Stecker vom Kabelbaum im Kofferraum, der die Benzinpumpe mit Strom versorgt nen Wackler weil die Plastikabdeckung sich gelöst hatte und ne volle Wasserkiste drauf stand, die den Stecker verkniesknaddelt hat!! So komische Sachen kann es geben. Bin damals fast verzweiflet! Aber wie so oft bei Toyota sind es banale Sachen und nichts kompliziertes. Good Luck!! Jörg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bojangles, 10.09.2005
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    meine celica ist nach 2 wochen urlaub auch nicht angesprungen! anlasser war ok, starthilfe hat auch nicht geholfen. adac gerufen und der hat einfach ein zündkabel(also der stopfen der über der kerze ist, keine ahnung wie das heißt :D) rausgezogen und den kontakt da drinnen mit seinem schraubenzieher überbrückt. gleichzeitig hab ich den schlüssel umgedreht und gas gegeben. nach etwas mucken und 15 sekunden lief er wieder!
    stand halt 2 wochen draussen und da ist wohl feuchtigkeit an die kerzen gekommen meinte der mechaiker vom adac!
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    danke für die antworten :]

    konnte nach intensiver such das problem finden.
    es war die alarmanlage, die feuchtigkeit abbekommen hat und dadurch die wegfahrsperre nicht überbrückt hat.

    aber da erst mal draufkommen....
     
Thema:

gt4 will nicht anspringen

Die Seite wird geladen...

gt4 will nicht anspringen - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?