GT4 vs. CELICA TS TURBO

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marcus, 26.12.2003.

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    GT4 vs. CELICA S TURBO

    für asha....

    ACC 120 - 200 compared...

    ZWEI LAHME SCHLURREN

    bussi
    marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    wo bleibt action hier? :D
    cu
    mac
     
  4. #3 CELINATOR, 26.12.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Stimmt, auch der soll mal bis zum Schluss durchziehen.

    [​IMG]
     
  5. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die scharfen bilder geil :D
    cu
    mac
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Ohne mir das vid im vorhinéin angesehen zu haben.gewinnt zu 99% die GTfour hab ich recht?
     
  7. #6 CELINATOR, 26.12.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja sorry, hat gerumpelt. :D

    Die deutschen Autobahnen sind nicht immer so toll. :D

    Hier ein besseres vom 3ten Gang. :D

    [​IMG]
     
  8. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ist das erste bild nicht gleich mit dem 2. nur das 2. ist nicht verwackelt? :D
    cu
    mac
     
  9. #8 CELINATOR, 26.12.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    LOL, ja sicher, aber zur Beruhigung hier mal der 4te Gang etwas schärfer. :D

    [​IMG]
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Ich hätte da ein paar Fragen:
    1. Wieviel PS hat die GT-FOUR bei den 1,15 bar?
    2. Welche TS Turbo hat Heckantrieb?
    3. Und wieviel Motor-PS sind das?
    4. Welche Celica TS hat einen Non-TS-Tacho?
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist aber keine Celica TS, nur ne S, soweit ich das sehe. Ich dachte zumindest immer, der Drehzahlmesser der TS ginge weiter.
     
  12. #11 Asha'man, 26.12.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur ne "S". ;)

    @Marcus: Wenn die T23 vernünftig abgestimmt ist machen wir das nochmal. Die GT4 wird natürlich immer noch schneller sein, aber man wird sich annähern.

    Das Video ist noch das alte Setup mit dem K04 frisch eingebaut bei 0.9 Bar. Aber ohne vernünftig abgestimmt zu sein und ohne VVT-I. Deshalb schon ziemlich früh wieder nachlassende Power. Tödlich bei nem 1.8liter Motörchen, der sich erst ab 4500-5000 wohl fühlt.
     
  13. #12 Mr. Floppy, 26.12.2003
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch fragen:

    warum ist der nicht angeschnallt ?
    warum brennt die motorwarnleuchte ?
    was is das dazwischen für ne leuchte ?

    :D :D :D
     
  14. #13 Asha'man, 26.12.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ach und das Video bricht ab, wo die T23 gerade in den Wohlfühlbereich kommt. Naja, die GT4 wird aber oben rum auch nicht schwächer werden. ;)

    Motorwarnleuchte wegen dem VVT-I...das mag die ECU nicht, wenn das nciht angeschlossen ist, wie es soll.
     
  15. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    sorry asha hast recht, ist keine TS - mein fehler!

    aber den turbo wirds doch sicher auch für die TS geben?

    gruss
    marcus
     
  16. #15 Asha'man, 26.12.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Später ja. Aber bei der TS bleibts bei sehr kleinem Ladedruck. Die hohe Drehzahl und vor allem die hohe Kompression begrenzt die Geschichte leider bei der TS. Aber ~250 PS sind auch bei der TS drin.

    Die S ist die bessere Turbobasis. Wenn unser "Versuchsfahrzeug" wieder repariert ist, sehen wir, ob wir 300PS (Schwungrad) geschafft haben.
     
  17. #16 Supra Light, 26.12.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Ich versteh' nicht ganz, was uns die Filmchen sagen sollen. Ist das jetzt schnell oder nicht, oder wird's noch schnell oder wird's sogar oder überhaupt noch schneller? :D
    Äh... Um was für ein Auto geht's denn eigentlich...?
     
  18. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    dat gleiche problem hab ich auch don :D
    cu
    mac
     
  19. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Also Sorry Jungs, ich finde da nichts wirklich Schnell...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi-Jens, 27.12.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Also für ne S im VI. Gang ist das brutal !!! Da geht normalerweise gar nichts.
     
  22. #20 Supra Light, 28.12.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Wir müssen das alles irgendwie völlig falsch verstanden haben.
    Er spricht nicht mehr mit uns... ?(
     
Thema:

GT4 vs. CELICA TS TURBO

Die Seite wird geladen...

GT4 vs. CELICA TS TURBO - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...