GT4 vs. cbr 600

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von TomTS, 23.10.2006.

1. TomTS

TomTS Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Wenn der CBR Fahrer nur halbwegs Moppedfahren könnte, dann hätte die GT4 nicht die kleinste Chance.

4. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    :] :] :]

LOL erste den Start verpennt, dann noch schön verschaltet und die Kupplung viel zu lange schleifen lassen. Nulpe...

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mein gott, nicht jeder kann beim anblick solch eines schönen autos die nerven behalten :rolleyes: :D

greetz

6. #5 Dr.Hossa, 25.10.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Motorrad müßte die Four vernichten, aber die geht auch extrem gut! Über 500PS, isn Zypriote!

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Gut, keine Frage, in der Theorie gewinnt das Mopped.
    Aber sollen wir`s mal ausprobieren?
    Wie schnell ist so ne 180PS R1 theoretisch von 0-100? 2,7 sek?
    Irgendwas um den Dreh jedenfalls.
    Was schätzt Du was Du schaffst?
    Also mein Tipp liegt meilenweit von 2,7 sek weg :)
    Also net immer direkt mit der dicken Lippe voran- ich hege arge Zweifel ob Du`s besser kannst ;)

cu Toy

8. Dukem

Fahrzeug:
    Mit frischem Pilot Power 2CT einen halben Tag lang nichts anderes gemacht als Bechleunigungstests... ;)
    Gut ich bin krank aber das wissen wir ja alle. :D

Mit nem Laptimer von:

0 - 100 waren es 3.8 Sec
    0 - 200 waren es 9.8 Sec

VMax auf der Bahn mit GPS gemessen, 294 kmh.

Klar geht das noch viel besser, aber dafür bin ich halt zu schlecht.

9. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Nach nem halben Tag üben 3,8 sec von 0-100 mit 180 Pferden.
    Wie lang wird man da mit etwas mehr als der Hälfte der Pferde brauchen?
    6 sec? Jedenfalls sollte so ne 500 PS GT4 da schon ein ernsthafter Konkurrent sein.

Is ja auch net bös gemeint, aber ich fahr selber seit 15 Jahren Mopped und ich mags nicht so wenn andere Moppedfahrer wegen Beschleunigungszeiten durch den Kakao gezogen werden obwohl mans selber nicht besser kann...

Wenn jetzt so`n Rossiverschnitt schreibt er hätte die GT4 völlig abgetrocknet hätt ich nix gesagt :D

cu Toy

10. #9 ArgonautGR, 25.10.2006
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Jau is der aus Zypern, soll "angeblich" an die 600PS haben. Dann wäre das auch denkbar. N Motorrad von 0-200km/h optimal zu beschleunigen is nicht so einfach das stimmt scho.....
    *edit
    Gab ja auch nen Video wo er ne Supra verblasen hat, die auch derbe Leistung gehabt haben soll..... finde den Link gerade nicht.

11. #10 Jenzers, 25.10.2006
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Ist das mal heftig. Fahre selber auch Motorrad bin auch schon öfters 1/4 meile Rennen gefahren gegen die verschiedensten Autos und trotz verschalten und Start verpennen bekommt man sie noch also muss der celi schon sehr sehr gut gehen.:respekt :respekt

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dukem

Fahrzeug:
    @Toy
    Klar verstehe ich. Unter "normalen" Bedingungen habe ich doch einen recht guten und schnellen "Ampelstart" und eche ich mich versehe 200 auf der Uhr.

Müsste ich jetzt in einem Beschleunigungsrennen antreten, dann würden ja noch Dinge wie Nervosität und ein gewisser Leistungsdruck hinzukommen.

Wobei ich nicht verstanden habe warum er noch die Kupplung fürs Hochschalten ab dem 2. Gang nutzt? Wenn es richtig schnell gehen muss kann man ein Motorrad ohne Probleme ohne Kupplung hochschalten. Das wiederum würde dann viel Zeit sparen.

Edit:

Das schwierigste ist echt der Start. Denn um von 100 auf 200 zu kommen muss man nur noch vom 2. in den 3. Gang wechseln und das geht wenn es sein muss ohne Kupplung.

14. #12 waynemao, 29.10.2006
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ne, nich 6. Beim Mopped macht das recht wenig aus ob man nu 180 oder 120 PS hat bis 100Km/h, da setzt die Physik eher die Grenzen. Meine 600er hat auch Liste 3,5 Sek auf 100, schaffe ich zwar nicht, aber theoretisch geht das. Die R1 und auch meine brauchen bis 100 ja nur den 1. Gang.

Thema:

GT4 vs. cbr 600

Die Seite wird geladen...

GT4 vs. cbr 600 - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...