GT4 und die ALU EINSTIEGSLEISTEN!?

Diskutiere GT4 und die ALU EINSTIEGSLEISTEN!? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kann mir mal einer verraten wie das gehen soll? bzw. die dinger passen doch so garnet, zuviel spannung! gruss marcus

1. marcus

marcus Senior Mitglied

kann mir mal einer verraten wie das gehen soll? bzw. die dinger passen doch so garnet, zuviel spannung!

gruss
    marcus

2. Anzeige

3. #2 lunaticD., 21.06.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Hast Du welche zu Hause? Wollte mir auch welche auf Arbeit machen (Gravur etc.)!

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

welche? original toyota japan? muss man die nicht anpassen wegen rechtslenker usw... ?(

5. #4 Florian, 23.06.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

wenn es so ist wie beim mr2, dann happy schnitzing :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT4 und die ALU EINSTIEGSLEISTEN!?

Die Seite wird geladen...

GT4 und die ALU EINSTIEGSLEISTEN!? - Ähnliche Themen

1. Alu Kompletträder 16 Zoll für E10

Alu Kompletträder 16 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  2. Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift

Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift: Verkaufe meinen Caldina...
  3. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  4. Toyota Corolla Kompletträder Alu

Toyota Corolla Kompletträder Alu: Die Räder passen auch auf Starlet Celica Carina Tercel MR2. Möglicherweise auf noch mehr Fahrzeuge aber die oben genannten sind im Gutachten...
  5. Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL

Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL: Gebe meinenToyota Corolla E12 ab. Bj. 2003 1.6l mit 110 PS 16V. 148000km 2. Hand Automatik Klima Standheizung PDC Tagfahrlicht getönte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden