GT4 Strebus Erectus @JÖERGI

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marcus, 23.09.2004.

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    für vorne...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und janz hinten...
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakeloa, 23.09.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]UIIIIIHHH SCHÖÖÖÖN!!!! :] :] :]

    Ich hab auch bald meine!!!! :P Muss nur noch ein wenig sparen....(aufgrund anderer "Erectus Parts" :D)

    Two hatte Mitleid mit mir und wird mir eine senden, da Taka mich ja ehhh net mag ;(

    Freu mich heute schon drauf!!! Sieht echt Hammer aus!!!

    grüße vom totaly erectierten Jörch ;)
     
  4. #3 king_dingeling, 23.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht geil aus :] hätte sie aber auch noch hochglanzpoliert :D
     
  5. #4 Supra Light, 23.09.2004
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Schönes Teil. Lecker.
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    und dat beste - sie passte auch noch auf den milimeterus... afftentittenoberscharf :D

    sehr schön dat dat mit dem TWO geklappt hat!!! :]
     
  7. #6 snakeloa, 24.09.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    :] Hmmm meine ich auch... Danke nochmals ;)

    Tja aber ST20@7500rpm hat eigentlich recht, Du müsstes Deine eigentlich verchromen lassen :D

    Jörch (der sich tierisch auf die neuen FELGEN freut)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also ich muss sagen, ich fand deine olle schwuchtelstrebe schöner ;) :rolleyes: :D :D :D :D :D

    jetzt hab ich das letzte bild endlich auch kapiert... glaub ich ?( das ist ne strebe, die am kofferraumboden sitzt ?( wozu braucht man denn sowas?!
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    braucht man nicht, aber die war so preiswert da hab ischse gleich ma mitbestellt! :)
     
Thema:

GT4 Strebus Erectus @JÖERGI

Die Seite wird geladen...

GT4 Strebus Erectus @JÖERGI - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?