GT4 OC - jemand angemeldet?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voodoo, 21.06.2010.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ist jemand hier im Forum im GT4 OC angemeldet?
    Ist die Registrierung auf der Website auch schon kostenpflichtig?

Gruß Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Meines Wissens nach gab es dort vor einiger Zeit eine Änderung. Regestrierung ist (und war es immer) kostenlos, aber inzwischen kann man auch als nicht zahlender User Beiträge lesen. Erst wenn man Beiträge verfassen will muß man zahlen.

Wenn du ein gutes englischsprachiges GT4-Forum suchst das nebenbei auch noch kostenfrei ist kann ich dir den GT-Four Drivers Club ( http://gt4dc.co.uk/forum/index.php ) empfehlen.

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Geht um ein paar Bilder die ich gefunden hab, aber um die High-Res Bilder sehen zu können müsst ich jetzt registriert sein. Was ja kein Ding ist, solange zumindest das lesen kostenfrei ist :]

5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie du sagst, zumindest mitlesen ist kostenlos! hab mich angemeldet und das Bild gefunden, danke wiedermal! :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT4 OC - jemand angemeldet?

Die Seite wird geladen...

GT4 OC - jemand angemeldet? - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. Klima undicht Celica GT4

Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...