GT4 OC - jemand angemeldet?

Diskutiere GT4 OC - jemand angemeldet? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ist jemand hier im Forum im GT4 OC angemeldet? Ist die Registrierung auf der Website auch schon kostenpflichtig? Gruß Wolfi

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ist jemand hier im Forum im GT4 OC angemeldet?
    Ist die Registrierung auf der Website auch schon kostenpflichtig?

    Gruß Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Meines Wissens nach gab es dort vor einiger Zeit eine Änderung. Regestrierung ist (und war es immer) kostenlos, aber inzwischen kann man auch als nicht zahlender User Beiträge lesen. Erst wenn man Beiträge verfassen will muß man zahlen.

    Wenn du ein gutes englischsprachiges GT4-Forum suchst das nebenbei auch noch kostenfrei ist kann ich dir den GT-Four Drivers Club ( http://gt4dc.co.uk/forum/index.php ) empfehlen.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Geht um ein paar Bilder die ich gefunden hab, aber um die High-Res Bilder sehen zu können müsst ich jetzt registriert sein. Was ja kein Ding ist, solange zumindest das lesen kostenfrei ist :]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie du sagst, zumindest mitlesen ist kostenlos! hab mich angemeldet und das Bild gefunden, danke wiedermal! :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT4 OC - jemand angemeldet?

Die Seite wird geladen...

GT4 OC - jemand angemeldet? - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  3. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  4. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  5. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...