GT4 Kofferraumvolumen :)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von marcus, 14.09.2004.

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    da sage doch mal einer hier geht nix rein... :)

    [​IMG]

    mmm - ein niegel-nagel-neuer PE1919T - mäcgtig bumsssssssss

    [​IMG]

    twinus-entryus für schnelle spooltimes...

    [​IMG]

    viele luft hier muss sie rein :)

    [​IMG]

    kühlung is alles...

    [​IMG]

    BLITZUS muss es scho sein - gelle :)

    [​IMG]

    so bin am arbeiten... bis later :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyker

    spyker Guest

    Was ist das für eine Marke, der Turbo?

    Sieht jedenfalls heiss aus.. der LLK natürlich auch! Fehlt nur noch das Blitz-Logo in schwarz vorne drauf gespayt! :D

    Dachte der WLLK sei so gut!? Oder willst du mit dem neuen Turbo weit über 300 PS (falls du die noch nicht hast!?)..?

    spyker, der auch mal sowas machen will.. :]
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ist ein IHI TURBO aus der Japanischen GT Rennserie von POWER ENTERPRISE. Macht 1.5 bar und max. 1.9 bar für kurze sprints :)
    Mehr als 400 PS werden es aber nicht werden... wir wollen ja net übertreiben.. :] 8)
     
  5. #4 Master_328, 14.09.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    bau rein...ich muss das spoolup wissen!!! warum zur hölle machst du den original llk runter????
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hilfe........... ich versteh nur Bahnhof :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    PS: Auch wenn ich davon nix versteh aber schöne teile :D
     
  7. #6 snakeloa, 14.09.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MANNOMANNNMOMANN :rolleyes: Was sind denn da wieder für nette Päcksche gekommen??? ;) VIIEEEL Spass

    Jörch

    P.s schau mal in deine mail!!! Will auch c-one am 23.09 unterwegs haben :))
     
  8. #7 Stan-CSL, 14.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    marcus :
    oh nett! ich glaub du must dir ein kombie zulegen dann viel spass beim einbauen :D


    Kuze fragen:

    Wie teuer war alles?

    Mustest du einen umbringen für die teile?

    Wo hast du das bestllet!

    Und was alles genau :) thx

    bin ein SPION.... hoff es passt alles!


    viele grüsse
     
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ach STAN mein bester... war noch alles aus der portokasse bezahlbar - sind ja noch net alle teile hier (gelle - jörrgie) :)

    kamm alles direkt aus JAPANSENLAND wie immer...

    wende dich mal an jörg der macht dat alles für dich, er ist auch sehr zuverlässig (kein wunder er fährt ja auch eine RED GT4 96+)
     
  10. #9 Stan-CSL, 14.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ach marcus HDGL... jo thx werde mal anfragen!



    und passen die teile :P

    ich will auch aber das kommt erst bei mir im WINTER da muss der Motor raus und von A-Z tunninnng :)

    porto kase ist schon rdy!...
     
  11. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    obs passt kann ich dir morgen nach der probefahrt sagen... aber wird sachoooo :)
     
  12. #11 Master_328, 14.09.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    na dann geh die Sache aber richtig an, hast du schon nen lader im Auge?
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nu mach ma endlich Bilder in eingebautem Zustand :]
    Das Zeug soll doch nicht im Wohnzimmer verschimmeln...
    Warum haben eigentlich alle Leute hier mehr Geld in der Portokasse, als ich monatlich insgesamt zur Verfügung habe? :D

    Toy
     
  14. #13 Master_328, 14.09.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Leute nicht so sinnlos hier rumposten und statt dessen in dieser Zeit arbeiten :D
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D
     
  16. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    erstmol mass-nehmen - dann einbauen... :)

    [​IMG]
     
  17. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Na dann...

    @Bussejouh
    Du, dann bestell ich schon mal den Shortblock vom Gen IV, wa? :D
    Mal schauen, bei so ca. 550NM wird's sehr spannend. Und der Lader wird das wahrscheinlich schaffen, was meinst Du? :D

    Was machst Du für Injectoren rein? Denso?

    Emma :D
     
  18. #17 Master_328, 15.09.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    wass will er denn mit noch grösseren injectoren? Für das bisl Luft was dieser Lader macht reichen die Serien 540er aus...
     
  19. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    :( :( :( :( :( :( :(

    Für 400PS? Glaubs ned... das sind ca. 1.6 Bar @ Redline, je nach Ladeluftkühler und Flow. Rein rechnerisch, mit 3.5Bar Benzindruck Delta sind das 580cc Injectoren für Lambda 0.78. Man kann natürlich magerer und man kann die Ventilüberschneidung etwas reduzieren resp. Nockenwellen mit grösserem Hub verbauen, kann man alles. Aber mit dem 540cc wird's sowieso knapp.

    Ausser er rüstet WAES nach, dann sieht's anders aus. Deshalb frage ich ja... ;) :D

    Emma :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Master_328, 15.09.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    mit lambda 0,78 (11,5:1) gerechnet reicht das spritsystem für 380 PS am Motor...den spritdruck kann man ja evtl leicht anheben...aber er bleibt ja vorerst beim original ecu, da muss er sich keine gedanken darum machen!
     
  22. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Ja ja ja, Masta, ja! :D

    Krabbenpuhler, Meldung! [​IMG] :D

    Emma :D
     
Thema:

GT4 Kofferraumvolumen :)

Die Seite wird geladen...

GT4 Kofferraumvolumen :) - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?