GT4 Jap Spec Rechtslenker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ApresSkiAzubi, 11.07.2007.

  1. #1 ApresSkiAzubi, 11.07.2007
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, fährt hier einer ne Rechtslenker GT4 JapSpec, die mal auf 180 km/h
    gedrosselt war?

    Würde mich interessieren, wie das mit Zulassung in Deutschland ist, und ob man die "aufmachen" kann. Weil mit 255 PS nur 180 zu fahren is ja langweilig ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 11.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Klar geht das, entweder ein frei programmierbares oder ein europ. ST205 Steuergerät rein.
     
  4. #3 Slowrider, 11.07.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wobei ich letzteres vorzeihen würde ;)
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 11.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und ich ersteres, für späteres Umbauten
     
  6. #5 ApresSkiAzubi, 11.07.2007
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch einfach speed limit defender für 100€
    da is der begrenzer auch raus.
     
  8. #7 Dr.Hossa, 11.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jo is die von master328.
     
  9. #8 MKDeluxe, 11.07.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch,dass es leichter ist bei dem eingebauten Steuergerät einfach so ein Teil "einzubauen",wie rockafella schon erwähnte.

    Ich bin allerdings so oder so nicht son großer Fan von Rechtslenkern.
    Mich würds nerven,wenn ich auf der Landstrasse nicht überholen könnte,obwohl ich son Geschoss fahr.
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    So macht man wenigstens keine gewagten Überholmanöver...
    Schlimmer wär, dass man nie allein oder halt nur rückwärts in Parkhaus oder zu McD kann :D
     
  11. #10 MKDeluxe, 11.07.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    OK,das kommt natürlich noch dazu*g*.
    Also wie gesagt:Mein Ding isses nich.
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja einfach Rückwärts ins Parkhaus oder durch den Drive fahren :D

    SpeedLimit ist kein Problem ! Hab bei mir auch das J Spec Steuergerät drin mit 180er abregelung !

    Speed Limit Defender rein ... Tacho geht inzwischen wie er soll und SpeedLimit weg 8o

    Tacho geht jetzt senkrecht bis unten durch ... ich muss mal ein Vid machen :D
     
  13. #12 MKDeluxe, 11.07.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen OT, aber:Wolltest du den Wagen nicht irgendwie mal verkaufen zwischendurch?
     
  14. #13 ApresSkiAzubi, 11.07.2007
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    Stimt daran hatte ich jetzt garnicht gedacht... ;(

    Na da hat sich das schon erledigt. Ich kauf mir ja keine GT4, nur um dann hinterherfahren zu müssen weil ich nix sehen kann! :P
     
  15. #14 Dr.Hossa, 11.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mußte halt Abstand lassen um zu schauen, ne GT4 hat den Platz schnell wieder verkleinert :D
     
  16. #15 Slowrider, 11.07.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und keiner hat ne ahnug wie man das richtig einstellt, siehe gt4 forum.
     
  17. #16 Dr.Hossa, 11.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne das f-con rafft keiner, aber frei programmierbare ECU is ne Freude für emma z.B., der weiß schon was er tut ;)
     
  18. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Überholen ist überhaupt kein Problem.

    Ich weiss nicht, warum man da immer so ein Theater drum macht!
     
  19. #18 Slowrider, 11.07.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und wer noch ausser ihm ?( ;)
    ich weiss das sportec das auch macht, nur kostet dort die stunde 850sfr. :rolleyes:
    die vorbereitung, sprich, widebandlambda, egt, oil/boost usw. kostet 210sfr./h
    muss auf dem prüfstand noch was gewechselt/verändert werden, kostet es nochmals 210sfr./h
    dazu kommt noch ne aufspann pauschale von 350sfr.

    also ich möchte das nicht bezahlen müssen :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 11.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    nur mal so als Gedankenanstoß: Da steht auch drin, dass Turbo und Motor nie richtig gefordert wurden. Das wage ich zu bezweifeln, ich kann auch nen Motor, der den Wagen nur bis 180 beschleunige darf fordern. :)
     
  22. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    3 mal von 0 - 180 vollgas beschleunigen und der Krümmer glüht bei mir 8o
     
Thema:

GT4 Jap Spec Rechtslenker

Die Seite wird geladen...

GT4 Jap Spec Rechtslenker - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?