GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS

Diskutiere GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Original erstellt von marcus:<br /><strong>nochwas: beim GT4 hat sich toyota wirklich mühe gegeben, sage und schreibe 30 schrauben bevor sich die...

1. mac

mac Senior Mitglied

jep. halt boxen crew freundlich :D <br />cu<br />mac

2. Anzeige

schau mal hier: GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

nee - im winter bleibt der wagen in der garage, dafür habe ich doch die supra!!! :D :D :D

bussi<br />marcus

4. Hardy

Hardy Guest

Würde sich ja anbieten - den Allrader für den Winter.

5. marcus

marcus Senior Mitglied

mmm - jetzt wo du es sagst hardy - garkeine so dumme idee - ich werds überschlafen! :D

bussi<br />marcus

6. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    <blockquote>Original erstellt von marcus:<br /><strong>mmm - jetzt wo du es sagst hardy - garkeine so dumme idee - ich werds überschlafen! ;)

7. #26 Photoshop-Tuning-Team, 07.11.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Sorry, das gibt wieder eine -<br />[​IMG]

TTuner N°3

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Wenn Du die Osram nicht willst weil die nen Blauschimmer verursachen nimm doch die Philips SilverVision. Die sind silbern bedampft. Hab ich auch in der Carina. Vorher waren die Osram drin und mich störte der Blauschimmer auch. Mochte den Kontrast zum roten Lack nicht.

mfg Eric

10. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, supercoole optik, einfach nur geil, wenn nur diese gti-prollfarbe net wäre... ;) :D

haste klasse jemaat, jung... noch ein grund mehr, in den wintermonaten mal hier zu uns zu kommen, um ein bisschen schnee zu pflügen !!!

Thema:

GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS

Die Seite wird geladen...

GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS - Ähnliche Themen

1. Teilekatalog Celica t20 Gt4

Teilekatalog Celica t20 Gt4: Hallo ! Ich suche auf diesem weg einen Teilekatalog für die Calica t20 Gt4. Habe einen Motorumbau gemacht und brauche das für den TÜV... Wer was...
  2. Motorswap T20 GT auf GT4

Motorswap T20 GT auf GT4: Seid gegrüßt ! Ich habe fogende Situation : Habe einen Motorumbau von der T20 Gt auf die Gt 4 (242 Ps) gemacht und jetzt soll es zum TÜV gehen....
  3. gt4 body auf Celica t20

gt4 body auf Celica t20: Hallo, Ich habe eine Celica t20(4A-FE) aus 1998 und möchte sie wie eine Celica GTFOUR aussehen lassen. Ist das möglich und kann ich das anmelden...
  4. Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift

Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift: Verkaufe meinen Caldina...
  5. GT4 Jap Spec Rechtslenker

GT4 Jap Spec Rechtslenker: Sagt mal, fährt hier einer ne Rechtslenker GT4 JapSpec, die mal auf 180 km/h gedrosselt war? Würde mich interessieren, wie das mit Zulassung in...