GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS

Diskutiere GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; LIGHTS IN - FRONT OFF [IMG] MKIV CORNER LIGHTS SETUP [IMG] [IMG] LIGHT TEST [IMG] [IMG] PIAA LEDS IN [IMG] bussi<br />marcus <br...

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    LIGHTS IN - FRONT OFF

    [​IMG]

    MKIV CORNER LIGHTS SETUP

    [​IMG]

    [​IMG]

    LIGHT TEST

    [​IMG]

    [​IMG]

    PIAA LEDS IN

    [​IMG]

    bussi<br />marcus

    <br />[​IMG]

    BACK LIGHTS

    [​IMG]

    gruss<br />marcus

    [ 06. November 2002: Beitrag editiert von: marcus ]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 06.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Sag mal die GT4 ist das die, welche damals in mobile.de ne zeitlang stand für 16900 Euro? Die wo der Typ mit auf den Bilder von mobile war?!

    <br />Die Lampen sehen übrignes schmuck aus.

    cYa
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @SMARTIE

    hab sie zwar über mobile.de bekommen, aber da war kein "TYP" mit auf den bildern.

    gruss<br />marcus
     
  5. udo

    udo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    jetzt mal ehrlich, wenn du noch dem udi seinen tip befolgst mit den blinkern, dann siehts endgut aus und da erlaube ich mir die Frage wer hats erfunden ??? ;) nicht die schweizer :D

    <br />cu udo sieht richtig nett aus
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    jau udo ich weiss, aber hatte keine lust mehr das gelbe plastik aus den blinkern zu fräsen - sieht auch so jut aus :)

    vielen dank auch nochmal an UDO für seinen express japan support!!!

    bussi<br />marcus
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    das ist der nobelste "untersAutoliegeTeppich* denn ich je gesehen habe :D :D :D

    Ansonsten SUPER SCHÖN du alter Krabbenpuhler...
     
  8. udo

    udo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    <br />nee so siehts scheisse aus LOL :D

    cu udo
     
  9. #8 Feuerstuhl, 06.11.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder muss es rot sein :D :D <br />Winterauto? <br />Jetzt fehl nur noch ein Blitz NürSpec R
     
  10. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Da muss das orange raus und die Osrams rein :) <br />Mach mal ein Bild von vorne wo es fertig ist

    Toy
     
  11. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wow, sieht mega stark aus!<br />ohne das orange (hinten und vorne) wäre es perfekt!<br />endlich wieder einer der farbgeschmak hat!!!! ;)

    gruss steve
     
  12. #11 -=Blitz=-, 06.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Blinker sehen scheiße aus ;)

    meien Meinung halt, bitte nicht hauen ;)
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    schöner teppich ;)

    einarmergt4fahrerderneidischnachnordenschaut...
     
  14. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @FEUERSTUHL

    die ganze BLITZ palette für des auto ist schon unterwegs!!! - hehe !!! :) sogar die noblen DC Gauges - bilder asap...

    @UDO

    OSRAM kommt mit net ans auto :) ausserdem passt das blau net zu dem rot!

    @DJR97

    teppich kannste billig bekommen :)

    @STEVE

    na klaro - RED RULEZ!!! :D

    bussi<br />marcus
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ein schönes Auto - und die Modifikationen machen es noch besser :)

    PS: Was ist das für eine endgeile Gießkanne ? :D
     
  16. #15 Smartie-21, 07.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Frage: Wer ist der mit konkret krasse lässig Griff haltende Besenhaltermensch? :D
     
  17. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    und der Krabbenpuhler hat sogar eine Garage mit Fliesen... bei mir ist da nur Beton.. :(
     
  18. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    so müsste es aussehen:<br />:D <br />schöne arbeit.<br />cu<br />mac
     
  19. #18 Christian, 07.11.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Smartie:<br /><strong>Frage: Wer ist der mit konkret krasse lässig Griff haltende Besenhaltermensch? ;)

    Gruß Christian
     
  20. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    nö. der mit dem besen ist sehr wahrscheinlich ganz cooler papa vom marcus :) <br />cu<br />mac
     
  21. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    die gasse kennste - gelle mac!!! :)

    nochwas: beim GT4 hat sich toyota wirklich mühe gegeben, sage und schreibe 30 schrauben bevor sich die front lösen lässt - jei jei!!! :)

    bussi<br />marcus
     
Thema:

GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS

Die Seite wird geladen...

GT4 JAP & MKIV LIGHT MODS - Ähnliche Themen

  1. Teilekatalog Celica t20 Gt4

    Teilekatalog Celica t20 Gt4: Hallo ! Ich suche auf diesem weg einen Teilekatalog für die Calica t20 Gt4. Habe einen Motorumbau gemacht und brauche das für den TÜV... Wer was...
  2. Motorswap T20 GT auf GT4

    Motorswap T20 GT auf GT4: Seid gegrüßt ! Ich habe fogende Situation : Habe einen Motorumbau von der T20 Gt auf die Gt 4 (242 Ps) gemacht und jetzt soll es zum TÜV gehen....
  3. gt4 body auf Celica t20

    gt4 body auf Celica t20: Hallo, Ich habe eine Celica t20(4A-FE) aus 1998 und möchte sie wie eine Celica GTFOUR aussehen lassen. Ist das möglich und kann ich das anmelden...
  4. Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift

    Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift: Verkaufe meinen Caldina...
  5. GT4 Jap Spec Rechtslenker

    GT4 Jap Spec Rechtslenker: Sagt mal, fährt hier einer ne Rechtslenker GT4 JapSpec, die mal auf 180 km/h gedrosselt war? Würde mich interessieren, wie das mit Zulassung in...