GT4 Hitzeschutz (super sache)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stan-CSL, 18.10.2004.

  1. #1 Stan-CSL, 18.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    So ich wollte wieder mal was gutes für mein GT4 machen und dachte mir lest go Thermo-Tec Aluminisierte Hitze-Barriere ;)

    War ne menge arbeit aber hat sich gelohnt!! der LLK ist schöööön kalt geblieben nach der test-fahrt...

    Würde es jedem anraten! macht es AUCH :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Will auch ne GT4 haben ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    @Stan
    Was ist das für eine gelber Schleim da auf dem LLK? :rolleyes:
    Die LiMa hast Du offenbar auch gleich gemacht. Mal versucht, ob sich damit auch irgendwie das Zahnriemengehäuse abschirmen läßt?
    Kann die Luft eigentlich ausreichend über dem Zylinderkopf entweichen? Vielleicht erfüllt der LLK ohne die Isolierung auch eine Kühlfunktion für den Kopf bzw. ganzen Motor.
    Dein Krümmerblech hat übrigens einen häßlichen Riß. Wie kam es dazu?

    @Oli
    Jammerbacke! :D
     
  5. #4 Stan-CSL, 18.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hardy

    gelber Schleim: Das ist ein spezial leim der bis 150c hält ;)

    Zahnriemengehäuse ect: würde auch sicher gehen das ist kein problem nur das würde sicher ne menge arbeit werden!

    Zylinderkopf luft entweichen?: also ich denken die kann auf jeder seite entweichen das ist sicher kein prob motor haube huze ist auch offen also genung luft kann weg!

    Kühlfunktion für den Kopf: denke ich nicht.,.,...

    Krümmerblech RISS: das kommt von den 460 PS :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. #5 Tim dfs, 18.10.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    das muss echt nicht schlecht sein, habe gestern abend wrc gesehen und die hatten das auch und da hat sich bestimmt einer was gedacht.
    ich glaub das mach ich über den winter auch mal
     
  7. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    neeee - das kommt von zuviel EGT!!! ;)
     
  8. #7 snakeloa, 19.10.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    gogogogo des passt scho.... CRaCK CRaCK :D :O :D
     
  9. #8 celiroos, 20.10.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    zu viel EGT ist nie gesund für den Motor :( :(
     
  10. #9 snakeloa, 20.10.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    @celiroos: Das meine ich doch damit!!! 8o Ist eher ein Insider für den Stan... Der weiß schon genau was ich mit gogog meine!!! :D :D :D

    Aber soweit ich weiß ist dies bei seinem Vorgänger passiert...

    Jörch
     
  11. #10 celiroos, 20.10.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    dann hatte er schon einen Motorschaden ?(
     
  12. #11 snakeloa, 20.10.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Das kann uns nur der Stan selber sagen... bzw. wenn er seinen Vorbesitzer fragt. Aber das ist ja eh egal da bei Stans vortrieb, die kleine Celi eh in spätestens 3 Monaten oder so einen völlig überarbeiteten Block haben wird.... :D :D :D


    Los Stan melde Dich und stell Dich diesen gemeinen Fragen.....

    Jörch
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Zu viel ist immer schlecht. ;)
     
  14. #13 snakeloa, 20.10.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, weil von allem anderen zu wenig da ist ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stan-CSL, 23.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Also ;) 242+242= 484 Horse POwer


    WINTER ist da ! juhuuuuuuuu babay wandert in die garage! Motor ist bald raus! parts sind noch in JAPAN! Meine Freunde haben viel zu tun an mein gt4! sommer kommt bald!

    Ziel: 2,5 Gt4 in 1 ;)
     
  17. #15 snakeloa, 23.10.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ?( Achso und ich dachte schon ich hätte was nicht verstanden :rolleyes:

    Jörg
     
Thema:

GT4 Hitzeschutz (super sache)

Die Seite wird geladen...

GT4 Hitzeschutz (super sache) - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...