*GT4* Hitzeschutz (Aluminisierte Hitze-Barriere)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stan-CSL, 15.10.2004.

  1. #1 Stan-CSL, 15.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs,


    Habe mir das Thermo-Tec Aluminisierte Hitze-Barriere geholt bei GTN! möchte damit mein LLK ISOLIRE!

    nun die frage, muss ich die matte noch irgendwie behandeln oder einfach zukleben?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stan-CSL, 15.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o

    BLUB
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    :O :O :O

    PLOPP
     
  5. #4 SpeedUp, 16.10.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir bekannt ist kannst Du die einfach ganz normal kleben.
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    da ist aber wieder jemand extrem ungeduldig 8o
     
  7. #6 snakeloa, 16.10.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Stan zu geil ich glaube langsam haste Deinen Ruf weg!!! :D

    Blubb... Plopp:rofl Zu geil was würde ich nur ohne Euch machen...

    Sach mal... Ist deine Folie selbstklebend??? Und gleich noch was... Wie dick ist die Folie?

    Grüße Jörch
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dr.Hossa, 17.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :D
    Herrlich :D
     
  10. #8 Stan-CSL, 18.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :Dsnakeloa zu geil ich glaube langsam hast mich am HALS
     
Thema:

*GT4* Hitzeschutz (Aluminisierte Hitze-Barriere)

Die Seite wird geladen...

*GT4* Hitzeschutz (Aluminisierte Hitze-Barriere) - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?