GT4 boostcut?

Diskutiere GT4 boostcut? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo seit heute, wenn ich beschleunige rupft es gewaltig so um 4000 u/min. fühlt sich an als ob man in den begrenzer kommt oder wie ein...

  1. #1 Slowrider, 27.04.2012
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

    seit heute, wenn ich beschleunige rupft es gewaltig so um 4000 u/min.
    fühlt sich an als ob man in den begrenzer kommt oder wie ein boostcut ?(
    kann es aber schlecht sein, mein defi sagt das gerade mal 0.8 bar anliegen
    und mein popometer hat auch das gefühl das er nicht so gut läuft wie normal :sleep
    hatte das schon jemand? eine idee was es sein könnte?
    motor ist stock original bis auf nürspec S und hat keine 80k km runter.

    danke für die hinweise :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 27.04.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hatte ich auch schon, aber sehr sehr selten und nur unter Volllast Es heißt, dass das alle Fours mehr oder weniger haben ;)
    Evtl. ein Problem mit der Zündung?
     
  4. #3 Slowrider, 27.04.2012
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich meine hossa hatte das problem auch schon ?(
    hatte das bislang noch nie und dachte zuerst das ich aus versehen in den begrenzer gerasselt bin...
    es leuchtet auch keine warnlampe oder so, augenscheinlich ist auch kein schaden fest zu stellen.
    werde sie morgen nochmals hervor holen und erneut testen.......
     
  5. #4 Slowrider, 29.04.2012
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    habe gestern für ein paar stunden die batterie abgehängt, jetzt ist wider gut ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT4 boostcut?

Die Seite wird geladen...

GT4 boostcut? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  3. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  4. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  5. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...