GT3 vs. MKIV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supra Light, 29.10.2002.

  1. #1 Supra Light, 29.10.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Uuuuaaaah. Gääähn.<br />GT3... Wen interessiert das schon...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 29.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Also ich finde den GT3 (996) den mit Abstand schönsten Porsche... :D :D

    :D :D

    [ 29. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Photoshop-Tuning-Team ]
     
  4. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    warum emma. schönster porsche ist immer noch nicht ein schönes auto obwohl der hier mit abstand der schönste porsche ist :D <br />cu<br />mac

    [ 29. Oktober 2002: Beitrag editiert von: mac ]
     
  5. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    konnte endlich mal meine MKIV gegen ein flottes Teil testen nämlich den GT3 mit 360 PS.

    Jetzt hab ich den Vergleich ob mein Evo schneller war oder nicht.<br /> Mein Evo war untenrum schneller als der Porsche, doch ab 230 fuhr der GT3 an mir vorbei.

    Tag der Abrechnung:<br />ich mit 1,2 bar. Wir fahre aus 90 kmh und konnten bis 250 fahren und siehe da der GT3 hatte das nachsehen, so 2 Längen. nochmal und nochmal, immer das gleiche ergebnis.

    Aus höheren bereichen wie 130 oder 150 hat es der GT3 geschafft an mir vorbei zu tuckern, mit ach und krach.

    @Andreas: Sorry Andreas, aber das heißt daß mein MKIV schneller ist als dein "MKIII", unzwar deutlich. GRINS :D

    Gruß Sami
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @evolinchen

    na glaubste mir nun das proschiess lahme kisten sind!!! :D

    wenn du noch 100 peese mehr unter der haube hast klappts auch mit dem GT2!!! hehe

    bussi<br />marcus
     
  7. #6 Der Krieger, 29.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
     
  8. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    @marcus:<br />ja jetzt glaub ich dir. Habe auch meine MKIV gewogen. Ergebis mit 10 liter benzin, ohne fahrer:<br />1560 kg!!!
     
  9. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    hmm. dann wiegt marcus 140 kg? :D <br />cu<br />mac
     
  10. #9 SpeedUp, 30.10.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Meine nonTarga MKIV vollbetankt => 1610 Kg.
     
  11. #10 Smartie-21, 30.10.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    <blockquote>Original erstellt von marcus:<br /><strong>@evolinchen

    na glaubste mir nun das proschiess lahme kisten sind!!! ;)

    Mich würde mal der direkte Vergleich interessieren...gleiche Fahrer und gleiche Motorleistung (also 360PS)!! Der GT3 wiegt ja meineswissens "etwas" weniger.....

    cYa
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Und bitte nicht nur Geradeausfahren auf der Autobahn vergleichen ;)
     
  13. #12 Smartie-21, 30.10.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das geht nicht?????

    Dann frag ich mich wie 9ff, TechArt, Edo, Manthey, Gembella und Co. es schaffen weit über 600PS aus dem Turbomotor im 996 zu holen....

    [ 30. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Smartie ]
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Vorausgesetzt das stimmt überhaupt, dann nimmt man halt ein Steuergerät aus dem Motorsport. ;)
     
  15. #14 Blown Supra, 30.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @nörgler:<br />ich habe (wie der rest von euch) keinen GT2 daher kann ich nur, wie P7er wenns um Supras geht :D , nachplappern was ich gehört habe. und das ist: notprogramm wenn werte der ECU gefaked werden. egal ob es stimmt. :D :D und das machen sie um wahrscheinlich den lizensierten tunern ihr leben einfacher zu machen. oder auch um das sensible motörchen zu schützen :D :D :D <br />außerdem: nichts ist unmöglich :D

    [ 30. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    @Nullnummer:<br />Beim Thema Tuning bist DU ja die Referenz, hat sich ja gezeigt ;) Zeig mal echte Fotos von Deiner Supra, die Du mal hattest.

    Schreib Nörgler wenigstens richtig.
     
  17. #16 just_another_mkIII, 30.10.2002
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    @7er:<br />Macht dein motorisierter Kinderwagen schon wieder Mucken dass du anderen ans Bein pisst?

    Zum Thema Tuning: Light hat mein ganzes Auto getunt also halt die Fresse wenns um Tuning von richtigen Autos geht X(
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da ist so ein Tiefflieger, genau solche meine ich.
     
  19. #18 Blown Supra, 30.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @7er:<br />hat eben nicht jeder dein niveau.

    aber hauptsache von kühlerproblemen und ZKD problemen posten die MKIIIs angeblich haben. meister aller klassen :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    MEAGALOL!!!!!!!!!!!! - hi hi hi................

    "motorisierter kinderwagen" - der war gut!!! ha ha ha...........

    ne aber mal im ernst:

    wenn bei porsche 100 PS mehr verlangt werden dann kostet das richtig, also net einfach nur ladedruck erhöhen und fertig ansosnten "BUMMMM" :)

    bussi<br />marcus
     
  22. #20 Smartie-21, 30.10.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mal nicht ablenken......Tuning am 996 Turbo ist möglich das wollen wir mal festhalten :) :D
     
Thema:

GT3 vs. MKIV

Die Seite wird geladen...

GT3 vs. MKIV - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...