GT2871R am 4e

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 14.07.2009.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    1
    Ich spiele mit dem Gedanken mir so einen Lader zu holen!

    http://cgi.ebay.at/Turbolader-Kugel...ItemQQimsxZ20090506?IMSfp=TL090506125001r1614

    Würde so gut wie plug and play bei mir passen

    Setup von mir ist momentan

    Ross low comp. Schmiedekolben
    Pauter Schmiedpleul
    1.2mm Cruise MZKD
    Edelstahl Krümmer
    Offenen 2.5" Downpipe
    Abgasanlage komplett 2.5" Edelstahl
    200 Zeller Metallkat
    Härtere Ventilfeder
    E-Manage Ultimate
    Blitz I-Color Spec R
    FMIC
    Eigenbau Edelstahl Piping
    Subaru TD04l Turbo

    So jetzt würde mich interessieren würde der Turbo gut auf meinem 4efte funktionieren!

    Ich befürchte das der spoolup lange dauern wird

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wie viel ps hast du mitlerweile?
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann es nicht genau sagen!

    Im mom. muss ich noch die neue Kopfdichtung einbauen und dann mappen dann wird es wohl mal ein Handfestes Ergebniss geben!
     
  5. #4 VenomSR20, 14.07.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Der ist VIEL zu groß für den kleinen 1,3er Motor.

    Was willst du an Leistung fahren?

    Auf so einem kleinen Motor würd ich zu nem GT25R tendieren. Höchstens noch zum GT28RS mit kleinstem Abgasgehäuse.
     
  6. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Also der GT2871R wäre wirklich einige nummern zu groß für den 4E, wenn du unter 300PS bleiben willst würde ich auch sagen GT25R, wenn du etwas mehr willst GT28R, der sollte für 300PS gut sein. Mit dem GT28RS hättest du warscheinlich auch ein enormes Turboloch, aber nicht ganz so schlimm wie mit dem 71R.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ganz klarer Fall GT2560
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    1
    Oder viel. ein IHI VF34

    Denn ich will nicht unbedingt den Krümmer wieder ändern!
     
Thema:

GT2871R am 4e

Die Seite wird geladen...

GT2871R am 4e - Ähnliche Themen

  1. 6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE

    6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen 6-Gang Getriebe aus einem Corolla E11 G6 mit dem 4E-FE Motor (86PS). Gerne auch mit...
  2. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  3. Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9

    Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9: Hallo, danke erst mal für den freundlichen Empfang hier im Forum, werde bestimmt recht häufig mit Fragen nerven :D kann aber wahrscheinlich kaum...
  4. Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke

    Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke: Hallo, bringt es mehr Leistung wenn ich bei meinem Corolla E10 ´97 mit 75 PS die Ansaugbrücke vom E11 mit dem 4E-FE Motor mit 86 PS einbaue?
  5. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

    Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...