Gt-s

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celifreak, 11.09.2003.

  1. #1 celifreak, 11.09.2003
    celifreak

    celifreak Guest

    Servus,
    ich hab mir ne t16 aus Amerika zugelegt. Was komisch ist, ist das auf der Celica GT-S steht und nicht GT-I.
    Jetzt will ich wissen was der unterschied zwischen den beiden ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 12.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    amibezeichnung und eurobezeichnung ;)
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kommt drauf an was für ne Celi du gekauft hast. Ist es ne T16, ne T18, ne T20 oder eine T23 ?
    Von der T23 gibt es meines Wissens nach keine GTi. In Amiland gibt es GT und GT-S, aber weder in Amiland noch hier gibt es GTi soviel ich weiß. Bei uns gibt es aber S und TS, wobei die europäische TS in Sachen Leistung und Ausstattung der GT-S entspricht.
    Von der T18 gab es in Amiland ne GT-S-Version, zu der es in Europa kein Gegenstück gibt. Handelte sich um ne 2,0liter-Sauger mit den breiteren Kotflügeln, die es bei uns nur beim Turbo gab.

    mfg Eric
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @XLarge

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich denke auch, daß es lediglich die Bezeichnung ist. Beim Corolla gab es das auch: der E9 GTi heißt im englischen Sprachraum GTs.
    "Tschi Tie Ai" klingt wahrscheinlich zu sehr nach Army... :D
     
  7. #6 Smeagol, 16.09.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    War die GT-S nicht die Version mit 2,3 Liter Motor und ca. 130 PS? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gt-s

Die Seite wird geladen...

Gt-s - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...