Gt-s

Diskutiere Gt-s im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, ich hab mir ne t16 aus Amerika zugelegt. Was komisch ist, ist das auf der Celica GT-S steht und nicht GT-I. Jetzt will ich wissen was...

  1. #1 celifreak, 11.09.2003
    celifreak

    celifreak Guest

    Servus,
    ich hab mir ne t16 aus Amerika zugelegt. Was komisch ist, ist das auf der Celica GT-S steht und nicht GT-I.
    Jetzt will ich wissen was der unterschied zwischen den beiden ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 12.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    amibezeichnung und eurobezeichnung ;)
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Kommt drauf an was für ne Celi du gekauft hast. Ist es ne T16, ne T18, ne T20 oder eine T23 ?
    Von der T23 gibt es meines Wissens nach keine GTi. In Amiland gibt es GT und GT-S, aber weder in Amiland noch hier gibt es GTi soviel ich weiß. Bei uns gibt es aber S und TS, wobei die europäische TS in Sachen Leistung und Ausstattung der GT-S entspricht.
    Von der T18 gab es in Amiland ne GT-S-Version, zu der es in Europa kein Gegenstück gibt. Handelte sich um ne 2,0liter-Sauger mit den breiteren Kotflügeln, die es bei uns nur beim Turbo gab.

    mfg Eric
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @XLarge

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich denke auch, daß es lediglich die Bezeichnung ist. Beim Corolla gab es das auch: der E9 GTi heißt im englischen Sprachraum GTs.
    "Tschi Tie Ai" klingt wahrscheinlich zu sehr nach Army... :D
     
  7. #6 Smeagol, 16.09.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    War die GT-S nicht die Version mit 2,3 Liter Motor und ca. 130 PS? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gt-s

Die Seite wird geladen...

Gt-s - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...