GT Masters mit Lexus?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 15.01.2015.

  1. #1 Don Panoz, 15.01.2015
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 16.01.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Goil!
    Los Philip! Weg mit dem Audi, her mit dem Lexus und die Konkurrenz aufmischen!:D
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    bin ich auch dafür :D

    Traufhaftes Auto :love
     
  5. #4 EyeCatcher, 19.01.2015
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
  6. #5 TF104, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Charlie im 2. R8? :D

    Lexus wäre sicher geil, aber der R8 ist ein konkurenzfähiges Gerät, während der Lexus sich erst beweisen muss.
    Ich kanns verstehen.
     
  7. #6 EyeCatcher, 19.01.2015
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    nein Charlie hat einen studienweg gewählt der ihm keinen raum für racing bietet.......
     
  8. #7 corollae11blacktop, 19.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Die sollten sowas für die Strasse bauen?(:D
     
  9. #8 Don Panoz, 19.01.2015
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Never change a w...... team! 8) Es wird sicherlich gute Gründe für eine weitere Saison geben, aber die Chance wäre natürlich groß gewesen, den Lexus weiter zu entwickeln und als einziges Team einen besonderen Support zu bekommen. Irgendwie auch schade.
     
  10. #9 motorsport-e9, 19.01.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ist ja eigentlich gar nicht mal schlecht mit dem RC-F.
    In der japanischen SuperGT lag das Lexus-Team mit ihrem neuen RC-F am Ende der Saison '14 genau 1 Punkt hinter dem Ersten (Nissan Nismo).

    Nehme an das die GT3 Version aus dem SuperGT Auto entstand und dort bereits fleißig Daten gesammelt und umgesetzt wurden.
    Im Endeffekt wird man sehen müssen wo Lexus mit seinem Fahrzeug landen wird.
    Der Schritt seitens Toyota/Lexus ist auf jeden Fall der Richtige. :)


    Wenn man weiter auf der Welle des Erfolges bleiben möchte, hat Philip mit seinem Spruch den Nagel auf den Kopf getroffen. :)
     
  11. #10 EyeCatcher, 20.01.2015
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ich habe hier einen langen Text geschrieben gehabt, denke der ein oder andere hat ihn gelesen. will aber nicht zu viel in die Öffentlichkeit tragen. darum habe ich ihn wieder gelöscht.


    nur kurz gesagt, der rcf gt3 und der gt 500 sind völlig verschiedene Autos. der gt500 = DTM= gitterrohr carbon= formel Fahrzeug mit Karosse. gt3 = serienfahrzeug basierendes Rennauto. +
    Schlagzeilen waren, Lexus zieht RCF vom BOP Test zurück weil zu langsam. Das ist wie ein Deja vu Camaro GT3.


    60% des Audi R8 sind originale Audi teile, wie sie im Standard Auto verbaut sind.


    den Support von Toyota kennen wir. der ist kleiner als 0. wir haben von seitens Audi customer racing in 2 jahren mehr Unterstützung erfahren als von Toyota/ Toyota Deutschland in 10 jahren.
    Ich bin mir sicher das unsere Erfolge in der S2000 Klasse nicht negativ waren für das Image der Marke in Deutschland. Für uns als Toyota Händler war es das.


    es wurden im fahrerlager gt masters 2014 lexus leute gesehen um Teams zu kontaktieren. bei uns war keiner. das ist auch so ein punkt, wo ich sage wir haben alles richtig gemacht. Audi hat uns gefragt. selbst Nissan hat uns besucht. also ich bin stolz im Audi zu sitzen, die Atmosphäre die bei der Audi Sport Gala herrscht ist sensationell.


    Ich denke das Farnbacher ( Gerüchte halten sich schon lange) oder MRS (Molitor) Lexus machen werden.
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hatte mich schon gefragt ob ich mich im Thread vertan hab als ich später drauf antworten wollte :D
    Deine Gründe sind absolut verständlich und nachvollziehbar .... und eh einzig und allein deine Entscheidung. Auch wenn unsereins so die Toyota/Lexus-Brille auf hat, der Audi ist schon ein tolles Auto (das Serienfahrzeug davon würde ich auch nicht aus meiner Garage schubsen:D), und für dich stimmt das "Drumherum", das ist wichtig. Daher viel Erfolg weiterhin!

    Traurig finde ich hingegen das Verhalten von Toyota/Lexus. Ich fände es wünschenswert wenn da die Denkweise oder der Blickwinkel sich wieder etwas ändern würde. Man identifiziert sich doch auch über sowas mit (s)einer Marke.
     
  13. #12 Don Panoz, 20.01.2015
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Wir werden ja dann sehen, wer das "große Los" zieht und den Lexus einsetzen darf. Und auf die Performance bin ich sehr gespannt. 8)
     
  14. #13 corollae11blacktop, 20.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Toyota hat mit den WRC Auftritten viel Jugend für sich gewonnen, damals hatten sie auch noch Sportliche Modelle, finde die sollten wieder schleunigst damit anfangen, sonst fahrn bald nur noch Rentner die Marke, zumindest gibt's ja mal wieder das eine oder andere Sportliche Modell.....
     
  15. #14 Don Panoz, 20.01.2015
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Das neue Einsatzteam wird wohl MRS sein.
     
  16. #15 e10düser, 20.01.2015
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Faaaalsch! :D
    Die bekommen aber auch interessante neue Fahrzeuge ;)
     
  17. #16 EyeCatcher, 21.01.2015
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    genau, gestern veröffentlicht worden das MRS Nissan machen wird mit Werksunterstützung und Support von Nissan Deutschland. Sowas macht es für ein Team auch interessant eine Marke einzusetzen. Denke da werden die GT Academy Fahrer eingesetzt.


    Somit sieht es ganz so aus das FBR die Lexus einsetzt. Somit bestätigen sich die Gerüchte das sie bereits am Lausitzring letztes Jahr getestet haben und die Lexus Vertreter waren auch bei FBR am Ring zu Gast.


    Aber wie gesagt, Gerüchteküche.
     
  18. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich kann einfach nicht schreiben was ich möchte, :dumb


    cu udo
     
  19. #18 EyeCatcher, 22.01.2015
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Obwohl ich sagen muss, dass das Mickymaus Team von Ring Racing , die in der VLN den Orangenen ISF einsetzt, mit dem RCF in Verbindung gebracht wurde. Von deren Seite wurde sogar bestätigt das es da Gespräche gibt. Der wäre aber dann wohl in der VLN........
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Ferry hat gestern ein Video des gt3 gepostet mit der Überschrift ich freu mich auf die vln. sagt nichts und doch vielleicht etwas :-)


    cu Udo


    natürlich wäre das geil den lexus gt3 in der vln zu sehen, solange er passend bewegt wird
     
  22. #20 Torsten-T25, 22.01.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Auf FB?!
     
Thema:

GT Masters mit Lexus?

Die Seite wird geladen...

GT Masters mit Lexus? - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...