GT leuchten und Frontblinker

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von V!p3r, 20.03.2005.

  1. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Hab jetzt die GT Leuchten dran und als ich schon dabei war hab ich auch noch die Blinker weiss gemacht und rot lackiert
    naja sieht nicht so gut aus kommen dan auch wieder die alten dran bei gelegenheit!!

    oder was meint ihr dazu??

    naja jetzt sieht man auch meinen schaden an der front den ich schon lange ausbessern wollte aber nie zeit und lust dazu gefunden habe ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 20.03.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die roten Kreuze richtig schön....


    Neee.. im Ernst ich sehe nichts... :(
     
  4. #3 Bobbele, 20.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dann hast du ein Problem mein Freund :D
    Ich sehe die Bilder :]

    Fände die Blinker in weiss viel passender ;)
    Und hey........... reparier mal den Frontschaden :D
     
  5. #4 king_dingeling, 20.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also die Blinker sind nichts ! Mach weisse rein :]
    Sonst kann man ihn wieder anschauen ;) :D
     
  6. #5 hoppelschweden, 20.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    so die blinker sehen mal ,, unschön,, aus. weiss wuerde wirklich besser aussehen. :]die angenagelte schuerze find ich sch.... . :(von hinten sieht er ganz gut aus aber ehrlich gesagt gefällt mir das model an sich nicht so...
     
  7. #6 big_ben, 20.03.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Heck ist i.O. Aber die Blinker vorn gefallen mir überhaupt nicht.

    In weiß definitiv besser.
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    heck ist geil!!! blinker bullshit
     
  9. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nunja wie gesagt ich finde sie ja auch scheisse die blinker desshalb hab ich schon die weissen wieder drauf!!!
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Die originalen Heckleuchten sind viel schöner! Blinker hast ja selbst gemerkt!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 echt_weg, 21.03.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung ich mag die alten gt leuchten auch nicht. gut aussehen tun die nach dem facelift
    [​IMG]
     
  13. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber die alten GT Rückleuchten gehen echt net.

    entweder die GT Facelift oder einfach die originalen modifizieren! (Blinker schwarz einfärben - sieht geil aus - hatte ich an meinem)

    Greets
    Ralfi
     
Thema:

GT leuchten und Frontblinker

Die Seite wird geladen...

GT leuchten und Frontblinker - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...