GT Four

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tuningmichl, 30.04.2008.

  1. #1 tuningmichl, 30.04.2008
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    dieser GT Four hat es, warum auch immer, innerhalb eines Jahres nicht in die Autotuning geschafft:

    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1930

    fotografiert vor genau einem Jahr während der Tuning World Bodensee. Ich habs heute unter Tuningcars.de veröffentlicht um euch zu fragen: hat das Auto es verdient, angelehnt zu werden?
    sayonara - michl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 30.04.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    bisschen viel von allem für meinen geschmack
     
  4. #3 Thunderball, 30.04.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hab sie letztes Jahr in Augsburg erstmals live gesehen und war total begeistert.

    Die Verarbeitung ist phänomenal. 8) 8)
     
  5. #4 Raphiii, 30.04.2008
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    nice! toll verarbeitet. mir gefällt das detail mit dem tankdeckel unter dem rücklicht. :tup
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mir ansehe welche Krücken sonst in so einem Heft abgelichtet werden wundert es mich schon stark warum sowas nicht ins Heft kommt!

    Ist doch ein schöner Umbau und der Typ hat sich echt Gedanken gemacht und ordentlich umgesetzt sollte auf jedenfall ins Heft!
     
  7. #6 Special Agent, 30.04.2008
    Special Agent

    Special Agent Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe wär mir zwar etwas zu penetrant, aber ansonsten gut gemacht.

    Tja, die Golf-Fraktion weiß damit bestimmt garnix anzufangen...
     
  8. #7 Bezeckin, 30.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz gut aus. besser als so manche andere Teile die da drin zu sehen sind.
     
  9. #8 Dr.Hossa, 01.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab das Auto jetzt schon paar mal gesehen, live natürlich.
    Wer das Auto noch nicht gesehen hat kann sich nicht vorstellen wie perfekt man ein Auto umbauen und verarbeiten kann. Dazu ist jedes Bodypart (bis auf den Flügel) ein Einzelstück.
     
  10. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    kanns auch nicht verstehen....

    Wenn man sich so anschaut was mittlerweilen i.d. Heft gezeigt wird....

    Fetter Respekt!
    Ich find sie geil !

    Greets Bajo
     
  11. #10 celibrio, 01.05.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich hab die vor einem Jahr in Huttwil am Nippon-Treffen gesehen und fotografiert.

    [​IMG]

    Echt grosses Respekt. Genial. Die hätte es auf jeden Fall verdient.
     
  12. #11 Dr.Hossa, 01.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Auto hat übrigens so weit ich gesehen hab nicht einen Staubeinschluß, egal wo man schaut, auch am Einstieg und sonstwo. Nie sowas vorher gesehen, Wahnsinn!
     
  13. #12 Hagbard23rd, 01.05.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Fürs Heft hat die zu wenig Sticker :P ;) :D

    Aber ich find sie sieht Hammer aus! Passt einfach alles gut zusammen. :]
     
  14. #13 the_iceman, 01.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    leider ist das wallpaper als pdf...
    hier als jpg: klick
     
  15. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Hab das gute Stück letztes Jahr auf der Tuning World Bodensee mir anschauen können. Und wie hier schon oft gesagt wurde, einfach ein perfekter Umbau. Super genau gearbeitet und spitze gelackt. Ein hohes Lob an den Erbauer.
    Und um auf die Frage zurück zukehren, ja selbstverständlich hat es diese Four verdient dort abgebildet zu werden. Wenn nicht dieses Auto, welches dann ?(
     
  16. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Oh man da passt einfach alles!die sieht richtig richtig gut aus!!gefällt mir echt gut!
     
  17. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0

    dieser ist schön gemacht nicht wie lord helmchen (das schwarze t18 loL)


    WIE VWÜRDE DR.HOSSA SAGEN RESPEKT VOR DER ARBEIT :ausheck :gap :gap :gap :gap :gap
     
  18. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :] :] Steve's Karre ist nahezu perfekt und der Lack ist einfach hammmmmer 8o 8o
     
  19. #18 Bobbele, 01.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gesehen hab ich die Klene auch schon Live in GZ beim letzten mal.

    Für mich ein wenig zu viel dran gemacht. ;)
    Aber die Verarbeitung und der Aufwand ist echt mal Top ;)


    Wäre also bestimmt was fürs Kalender Projekt ;) *Schleich Werbung*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi fan, 01.05.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    leztes jahr war se mal in ner tuningzeitung, weis nur neme in welcher glaub im maximum tuner, hab die zeitung au noch daheim liegen, ma schaun ob ich se finde
     
  22. #20 Cadeyrn, 01.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
Thema:

GT Four

Die Seite wird geladen...

GT Four - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...