GT-Four

Diskutiere GT-Four im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; So, da ich mit dem gedanken spiele meine GT zu verkaufen und mir eine GT-Four zuzulegen, habe ich heute mal nach GT-Fours im netz geschaut und bin...

1. #1 ScHigGn, 08.07.2010
    ScHigGn

ScHigGn Mitglied

So, da ich mit dem gedanken spiele meine GT zu verkaufen und mir eine GT-Four zuzulegen, habe ich heute mal nach GT-Fours im netz geschaut und bin auf diese hier gestoßen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=129684665&pageNumber=1&tabNumber=1

Was sagt ihr, lohnt sich ein blick ?
    Wie aufwändig ist es, eine Celi in DE zuzulassen ?

Währe auch über allgemeine Informationen bei ner GT-Four dankbar.... also wo ich drauf achten sollte usw....

2. Anzeige

Schau mal hier: GT-Four. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GT-Four

Die Seite wird geladen...

GT-Four - Ähnliche Themen

1. GT 86 Bodykit

GT 86 Bodykit: Jemand ne Ahnung wo ich nen ordentliches Bodykit mit Gutachten bekomme. Alles was ich finde kommt aus Jp oder USA und das kommt alles ohne Gutachten
  2. Steuerklasse von 1 auf 2 umrüsten celica GT

Steuerklasse von 1 auf 2 umrüsten celica GT: Hallo möchte mir Celica GT 175 ps kaufen der Wagen hat aber steuerklasse Euro1kann man den Wagen umrüsten auf Euro2 ? Es gibt minikat zum umrüsten...
  3. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  4. Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)

Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor): Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder...
  5. AE82 GT

AE82 GT: Ich spiele mit dem Gedanken meinen zu verkaufen, da ich wohl einen aw11 bekommen kann. Wäre daran jemand interessiert? Gehört allerdings Arbeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden