GT four WRC?

Diskutiere GT four WRC? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey, kann mir jemand sagen wie ich ne st205 WRC von ner normalen st205 unterscheiden kann? gibts da überhaupt unterschiede äußerlich?

  1. Pattow

    Pattow Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    kann mir jemand sagen wie ich ne st205 WRC von ner normalen st205 unterscheiden kann? gibts da überhaupt unterschiede äußerlich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Äußerlich glaub ich nicht.
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wie ez? ne echte WRC von ner "normalen" oder was meinst du?
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaub er meint die WRC-Editions
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also die "Gruppe A"-Version. Äusserlich gar nicht
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also ich dachte an die Straßenversionen mit deaktiviertem Anti-Lag. Aber auch hier äußerlich keine Unterscheidung.
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Das ist die "Gruppe-A"-Version ;)
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach so :D Bin eher der T18-Kenner ;)
     
  10. Pattow

    Pattow Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mein den unterschied von der 242 PS starken zu der 256PS starken GT four... is da der einzige auffällige Unterschied der aufsatz neben der Lichtmaschine? könnt ihr mir auch sagen ob der deutsche Tacho auch bei nem japanischen rechtslenker passen würde... grad von den Steckern her und so?
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    1. hat das nix mit WRC zu tun..
    2. welchen Aufsatz meinst du? Motorhaube? (mach n Bild)
    3. die ST205 sehen aussen alle gleich aus...

    Tacho wüsst ich nicht..is ja elektronisch und die Skalierung is anders...ob die Werte dann noch stimmen? ?(
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Unterschied ist doch nur Japan-Version und europäische oder? Hat nix mit WRC zu tun...
     
  13. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich schnalls nicht ganz was er eigentlich wissen will?
     
  14. #13 yellowsnow, 31.05.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    hab mal was von keramik-ladern gehört, aber ich weis nicht, ob das mit WRC zusammen hängt.
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Denke mal genau das, was CHRIS schreibt, den Unterschied zwischen der J-Spec und der EU-Spec Variante..
     
  16. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Und was ist das der Unterschied? Optisch gibts da doch keinen...
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    doch die heckleuchten. aber er fragt ja nach ner WRC variante, das hat ja nix mit j-spec zu tun.
     
  18. Pattow

    Pattow Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich schreibe neben der Lichtmaschine wird das scho im Motorraum sein oder? :]

    Das mit dem Leistungunterschied das hängt sozusagen bloß mit jap. und euro. Variante zusammen?
     
  19. redmr

    redmr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    WRC Gruppe A Edition äußerlich der große Spoiler auf der Heckklappe sonst gleich !
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Den hatte in der CH jede bis zum Facelift, auch ohne Gr A Edition...irrtum vorbehalten ;)

    @Pattow
    weiss nicht welchen "Aufsatz" du meinst...
     
  22. Pattow

    Pattow Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @Pattow
    weiss nicht welchen "Aufsatz" du meinst...[/quote]

    ok sieht etwas scheiße aus aber den mein ich
     
Thema: GT four WRC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt four optisch unterschied

    ,
  2. celica gt4 unterschiede gt4 wrc

Die Seite wird geladen...

GT four WRC? - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Virilste GT Prospekt

    Virilste GT Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Corolla GT Prospekt Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...