GT-Four WRC-Flügel in CH?

Diskutiere GT-Four WRC-Flügel in CH? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Habe eben 20 min mit nem Grünen diskutiert, ob der jetzt zugelassen ist oder nicht. Wie ist das jetzt in CH? Ich habe ihm den Wisch mit...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Habe eben 20 min mit nem Grünen diskutiert, ob der jetzt zugelassen ist oder nicht.

    Wie ist das jetzt in CH?

    Ich habe ihm den Wisch mit der EU-Genehmigung unter die Nase gehalten, aber er findet den immernoch zu hoch. Naja, er hat den Zettel mitgenommen und will das abklären lassen; wenn ja, ist gut , wenn nein gibts ne Anzeige :(
    Zum Schluss wollte er noch das Beiblatt vom Auspuff sehen (original) :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 09.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich glaube marc mit der supra hatte das gleiche probem.
    aber mit der eu-zulassung sollte das i.o. sein
     
  4. #3 Speedsta, 10.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo seit eu-abkommen sollte der eu wisch reichen. hast wohl nen super genauen bullen erwischt der mal wieder nix von der materie versteht und lieber von anfang an von wegen anzeige brabbelt...
     
  5. #4 Slowrider, 10.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich glaube eine regel in der polizeischule ist:
    einfach behaupten, auch wenn man keine ahnung hat. :D
     
  6. #5 Speedsta, 10.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sag mal nem bullen - ist nich so schlimm dass die felgen nich eingetragen sind - die federn sinds ja auch nich :D ich sag dir der gesichtsausdruck is köstlich :D (PS: nachher solltest dich aber schon auch noch rausreden können ;) )
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Tja, es hat zur Anzeige gereicht. Der EU-Wisch reicht nicht, weil ich kein Beiblatt von Toyota habe und nix im Fahrzeugausweis steht. ;( :(

    Der Hammer: Safenwil rückt das Beiblatt nur raus, wenn ich nachweisen kann, das der Spoiler über sie bezogen wurde :§$% Bekomms jetzt über die Garage.

    So, muss noch den Rechtsschutz kontaktieren...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slowrider, 10.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenn die nur autofahrer ärgern können, dann sind sie zufrieden X(
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    naja, eu-genehmigung schön und gut... aber die schweiz gehört halt nicht dazu :(

    ich find's trotzdem blöd, klingt mal wieder nach reiner schikane... und der mit dem auspuff war gut :D
     
Thema:

GT-Four WRC-Flügel in CH?

Die Seite wird geladen...

GT-Four WRC-Flügel in CH? - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Virilste GT Prospekt

    Virilste GT Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Corolla GT Prospekt Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...